“Unübertreffliche Gastfreundschaft”
Bewertung zu Braeside Guest House

Braeside Guest House
Nr. 18 von 39 Pensionen in Swellendam
Bewertet am 5. Dezember 2014

Leider nur eine Nacht verbrachten wir in diesem gut 100jährigem Bijou. Grossartige, stilvolle und "cozy" lounge, bestens eingerichtete Zimmer - vor allem aber die Herzlichkeit und Grosszügigkeit von der Gastgeberin Fiona machte uns fast sprachlos. Das Frühstück war 1A+ Klasse. Auch wenn dies in Südafrika meistens der Fall ist, Fiona hat da noch einen daraufgelegt. Alles so schön präsentiert, frische Muffins gebacken etc etc. Wir kommen gerne wieder - anytime. Thanks so much Fiona!

Zimmertipp: Sollte es in Swellendam regnen und die Regentropfen auf dem Dach stören, dann nicht das Zimmer SAFAR ...
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs W!

Bewertet am 21. Oktober 2014

wir haben als Familien (2 Erwachsene + 2 Kinder) 1 Nacht hier verbracht. Sehr gepflegt, allerdings die sanitären Anlagen etwas veraltert. Die Betreuung war top und sehr liebevoll. Das Frühstück wunderbar. Sehr ruhige Lage. Gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, swissolli!
Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Einrichtung der Zimmer im viktorianischen Stil hat uns gut gefallen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Wunderbares Frühstück auf der Terrasse. Gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Thomas G!
Bewertet am 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Angefangen bei der herzlichen Begrüßung, über das wunderschöne Anwesen, die super sauberen, liebevoll eingerichteten Zimmer bis hin zum Frühstück am nächsten Morgen- alles war perfekt! Die Gastgeberinnen machen ihre Arbeit mit soviel Liebe, das man sich wirklich pudelwohl fühlt! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Fee_in-Absinth!
Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten bei Fiona und Ihrem GuestHouse eine super Zwischenstation auf unserer Garden Route. Das Zimmer war sehr ruhig und typisch afrikanisch eingerichtet, es fehlte an nichts. Sogar um das kleine Wirelessproblem hat sich Fiona sofort gekümmert - ein perfekter Service.
Genial war dann auch da Frühstück auf der Veranda mit Blick in den schönen Garten. Alles in allem eine super Unterkunft!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 39 in Swellendam
Bloomestate
Bloomestate
Nr. 1 von 39 in Swellendam

Sie waren bereits im Braeside Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braeside Guest House

Anschrift: 13 Van Oudtshoorn Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: € 68 - € 93 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Braeside Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braeside Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.