Aan de Bergen Guesthouse(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 55
Hotels.com
Bloomestate(Swellendam)
$ 128
  • Kostenlose Parkplätze
Aan de Oever Guesthouse(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 74
  • Kostenlose Parkplätze
Marula Lodge Guesthouse(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 66
  • Kostenlose Parkplätze
A Hilltop Country Retreat(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 61
Aquaelberg Place(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 53
zum Angebot
A Riverbed Guesthouse(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
$ 70
Agoda.com
  • Pool
$ 219
$ 155
Bewertet 26. November 2017

Wir waren leider nur für eine Nacht in der Swellendam Country Lodge. Wir wurden herzlich von Heiko empfangen und am nächsten morgen mit einem tollen Frühstück von Bettie verwöhnt. Im Vorfeld hatten wir per E-Mail um eine Reservierung in einem in der Nähe liegenden Restaurant gebeten, was auch umgehend für uns erledigt wurde. Gastfreundschaft wird hier noch groß geschrieben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SaBe1967!
Bewertet 5. September 2017

Anfang August haben wir eine Nacht in der Country Lodge verbracht. Bettie empfing uns herzlich und begleitete uns zu unseren Zimmern. Sie sind sehr liebevoll eingerichtet und die Kinder freuten sich besonders über die süßen Scones im Glas! Unglücklicherweise riß mir beim Duschen plötzlich die Brause vom Schlauch. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, war das aber für uns kein Problem. Am Morgen erwartete uns ein wunderbar, liebevoll gedeckter Frühstückstisch. Rührei oder Sunny Side Up gab es frisch an den Tisch. Zum Schluß durften die Kinder noch ein paar reife Oragnen von den Bäumen pflücken, welche uns noch ein paar Tage an unseren schönen Aufenthalt erinnerten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin B!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in der Swellendam Country Lodge.
Das Anwesen ist mit den vielen Obstbäumen sehr schön gestaltet und besitzt einen gepflegten Pool im Grünen.
Die Zimmer sind schön, ruhig und sauber. Das Frühstück war super! Sehr liebevoll angerichtet und frisch. Während wir gemütlich auf der Terrasse frühstückten schaute einer der Mitarbeiter ob unserem Auto Luft, Öl oder Waschwasser fehlte - super Service!
In Fussnähe gibt es einige Restaurants, welche die Besitzer auch gerne für einen reservieren. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine S!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Netter Holländerpaar !
Gepflegte Anlage, saubere Zimmer, familiäres Frühstück.
Restaurant genug in der Umgebung da sie nur Frühstück haben.
Ausflüge Marloth Nature Reserve (Wandern) oder Bontebok Park (kann mit Fahrzeug erforscht werden)
Gerne wieder!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus B!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

mit viel Herz! Jederzeit wieder! Sehr gepflegte Anlage, saubere Zimmer, tolle Ausstattung mit liebe zum Detail. Das Frühstück ist wunderbar Ich würde diese Unterkunft sofort wieder buchen... Thanks Bettie❤️

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!