Bewertet am 25. Februar 2017

Der Moolmanshof ist ein ehemaliger Farmershof. Lizette die liebenswürdige Lady hat ihn stilvoll renoviert und eingerichtet. Der Garten ist romantisch und das Frühstück einmalig, serviert an einem wundervoll gedeckten Tisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, P247WLsilviaa!
Bewertet am 8. Mai 2016

Gitter vor den Fenstern und sehr laut in der Nacht! Wir waren mit zwei Kindern, 9 und 5 Jahren unterwegs und fühlten uns sehr unwohl! Es liefen immer wieder Obdachlose durch den Park der Unterkunft und am Morgen wurden wir durch die Alarmanlage der Unterkunft geweckt! In der Hochsaison sicher ein anderes Gefühl wir waren jetzt die einzigen Gäste! Und obwohl es ein Bed and Breakfast ist, gab es für uns kein Frühstück! Der Park ist nett angelegt und bietet viel Raum! Die Unterkunft ist günstig...

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 944ulrikel!
Bewertet am 13. Jänner 2016

Ganz tolle, stilvoll gestaltete Räumlichkeiten in einer alten Mühle. Im Stil eines alten Landhauses liebevoll eingerichtet. Jeder Raum ein Blickfang. Excellentes Frühstück. Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, michaelsN1095GA!
Bewertet am 29. Oktober 2014

Der Moolmanshof ist ein B&B in einem wunderschönen alten Haus, welches den früheren Charme nicht verloren hat. Es ist eingebettet in einen üppigen Garten. Die Besitzerin ist um das Wohl der Gäste sehr besorgt und das Führstück ist liebevoll zubereitet und reichhaltig. Besonders hat uns gefreut, dass die Räume nicht mit technischen Schnickschnack vollgestopft sind - so gibt es einen für 'Notfälle' einen Fernseher in einem Aufenthaltsraum. Dort ist auch der WLAN Empfang am besten. Wir haben sehr gut geschlafen in diesem B&B und wir können es vollumfänglich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet am 23. April 2014

Bei unserer Durchreise haben wir, leider nur eine Nacht im Moolmanshof übernachtet. Das Zimmer war einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Preis - Leistungsverhältnis war hervorragend. Besonders angetan hat uns der zuvorkommende, hilfsbereite Empfang und natürlich das traumhafte Frühstück. Es war mit so viel Liebe dekoriert, mit so viel Herzlichkeit serviert und schmeckte so gut. Wir werden im nächsten Jahr wieder dort übernachten. I. Bichler und Gerlinde Rohlfs

Zimmertipp: Es gibr auch Familienzimmer, bzw. 3-Bett-Zimmer im Cottage-Stil
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden