Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Nette Unterkunft auf der Fahrt von der Garden Route nach Kapstadt. Zentral gelegen mitten in Swellendam. Sauberes Zimmer und gutes Frühstück. In Swellendam unbedingt in den Restaurants reservieren, sonst könnte es schwierig werden etwas zu bekommen ;)

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Vacation433939!
Bewertet 26. Februar 2018

Sehr gut geführtes Guesthouse - schönes Zimmer und sehr schöner Garten und Pool. Sehr herzlicher Empfang durch deutschsprachige Besitzerin.
Einfach zu finden, familiäre Atmosphäre und gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ChristophH1529!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir können uns den positiven Beurteilungen nur in vollem Umfang anschließen. Die Marula Lodge ist eine unglaublich gepflegte und gemütliche Anlage. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Es ist eine kleine Ruheoase. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Sabine und Mario

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Binschje!
Bewertet 11. Februar 2018

I can highly recommend the stay at the Marula Lodge. Very nice rooms. Friendly atmosphere. Has been a pleasure for us.

Wir haben sehr gern in der Marula Lodge übernachtet. Wir haben uns sehr freundschaftlich aufgenommen gefühlt. Die Zimmer waren wunderbar. Marion und Fil, ihr seid reizende Gastgeber, vielen Dank

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, W9141VSandreab!
Bewertet 7. Februar 2018

Wunderschön !! Sowohl der Garten, als auch das Zimmer. Das Zimmer war zwar nicht sehr gross, aber für 1 - 3 Nächte absolut ausreichend. Sehr ansprechend eingerichtet, Dusche gross, alles blitzblank
Vor dem Zimmer kleiner Tisch u Stühle, direkt am Pool...... wir waren begeistert !!
Die Gastgeber sehr freundlich und offen ! Das Frühstück - ebenfalls klasse. Und nicht zu vergessen, die beiden Haushunde , ganz herzig. Der Ort bietet nicht so viel, aber als Stopp over würden wir jederzeit wieder in die Marula Lodge kommen

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel