Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte wieder die Gelegenheit Südafrika zu besuchen und habe erneut das Winkfield House gewählt. Um es kurz zu machen, der Aufenthalt war sehr angenehm und ich habe mich wieder wie Zuhause gefühlt. Das Zimmer war top und das Frühstück war wieder ausgezeichnet. Ich bin froh wieder dort gewesen zu sein. Viele Gästehäuser bieten gar kein Frühstück mehr an.
Auch der Pool war wieder angenehm warm. Deshalb das Moto: Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: allein
Danke, christianv490!
Bewertet am 8. Februar 2019

Robert und seine Frau Katharina haben aus einem heruntergekommenen Haus ein Guesthouse gemacht welches seines Gleichen sucht. Und damit meine ich nicht architektonische Ergüsse und Fehltritte wie man sie z.B. in Camps Bay findet. Gediegen bodenständig aber mit viel Liebe und Herzblut stemmen die Beiden dieses Großprojekt nahezu alleine.
Zimmerkategorien der gesamten Bandbreite, mit Liebe hergerichtetes Frühstück, ein großer immer sauberer Pool etc.etc.
Außerdem fühlt man sich bei den Beiden wie in einer großen Familie.
Wir kommen ganz sicher wieder - versprochen !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, axel_thomas!
Bewertet am 25. Oktober 2018

Wir waren 2 Wochen im At Winkfield House und haben in einer kleinen Gruppe die Kapregion erkundet. Wir hatten sehr viel Spaß und durften viel sehen und erleben. Robert und Katharina waren perfekte Gastgeber und haben uns viele Tipps und Informationen gegeben. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr gut und es fehlte an nichts. Das Anwesen ist sehr gepflegt und bietet einen wahnsinnig tollen Ausblick. Alles in allem haben wir diesen Urlaub sehr genossen und werden bestimmt wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, FraPe66!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Ich war 15 Tage im At Winkfield und hatte das Paket mit Tagestouren gebucht. Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten und hatten einen riesen Spaß. Die Sehenswürdigkeiten, Weingüter und Restaurants waren alle unfassbar schön und in Robert hatten wir einen perfekten "Guide". Kompliment nochmal an die Auswahl!
Am Abend dann nochmal in den Pool springen hat den Tag perfekt abgerundet.
Katharina und Robert sind perfekte Gastgeber und jederzeit für den Gast da. Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingerichtet und tip top sauber. Das Frühstück ist hervorragend. Es fehlt an nichts.
Das gesamte Anwesen ist wunderschön und top gepflegt. In der Hausbar gibt es sehr gute Weine der Region, mit denen man den wunderbaren Sonnenuntergang auf der Hausterrasse genießen kann. Die Lage ist bestens, um die Kapregion zu erkunden.
Vielen Dank für die wunderbaren 2 Wochen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
Danke, reisebine106!
Bewertet am 5. März 2018

Nun war ich schon das sechste Male im At Winkfield House und es war wieder nur klasse.
Ein Guesthouse vom Feinsten in brillianter Lage. Alle must seen Aktivitäten die einen Urlaub in der Kap Region ausmachen sind von hier als ein- oder Mehrtagetour machbar.
Ein professionelles Management der Eigentümer garantiert unbeschwerte Stunden.
Eine hervorragend bestückte Bar; eine sorgfältige ausgewählte Auswahl an landestypischen Weinen und ein excellentes Frühstück runden den Aufenthalt ab.
Für Tagestouren in die Umgebung frägt am am Besten direkt bei Robert und Katharina an. Für Gäste die mit dem Linksverkehr nicht klarkommt - kein Problem: Mit Dennis gib es einen Fahrer der ein Shuttleunternehmen hat und einen egal wohin chauffiert.
Fazit: Es war wieder spitze und ich komme wieder.

Zimmertipp: Coral oder Jacaranda - Beste Sicht auf die False BAy
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018