“War schon besser”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Jänner 2018

Wir waren diesen SA-Sommer wiederum zwei Mal hier. Sehr höfliche Bedienung wie stets, aber seit letztem Jahr ein Minus für die Küche. Gemäss Auskunft von Einheimischen soll der Besitzer gewechselt haben (?).

Danke, Joggi2014!

Bewertet 3. Jänner 2018

Das Restaurant ist in einem neuen Komplex, dem sogenannten Sanctuary. Das Essen ist, wenn auch mit der Schärfe sehr angepasst.

Danke, Stefan F!
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir kennen das Restaurant noch vom alten Standort her. Es hat sich nicht viel verändert. Nach wie vor leckere Sashimi, Sushi , der Glasnudelsalat super lecker.
Alles in allem gute asiatische Küche mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Überaus freundliches Personal.
Gerne wieder

Danke, ulrichk238!
Bewertet 1. März 2017

Erstklassige Systemgastronomie mit breitem Angebot und sehr guter Qualität. Angenehmer guter Service.

Danke, svbremen!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker, preiswert, schöner Platz am See, sehr freundliche Bedienung, somit absolut empfehlenswert!

Danke, oshebgen!