“Excellence Speisen mit einer atemberaubenden Kulisse”

The Restaurant at Waterkloof
Platz Nr. 7 von 139 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: $ 23 - $ 69
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

In dieser eleganten und lässigen Location hatte ich ein wunderbares Menü und jeder Gang wurde vom Küchenchef persönlich erklärt. Der Blick über das Land ist gigantisch, besonders bei Nacht.

Danke, SteffiD48!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Mit viel Liebe zubereitetes und kunstvoll arrangiertes Gourmet Menü.
Wir haben den Abend sehr genossen und kommen bei unserem nächsten Besuch in Südafrika gerne wieder.

Danke, Marcel S!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Architekture, Blick und Küche eine Show
mit großer Kochkunst. Leider an dem Abend etwas kühl im Restaurant -also Strickjacke nicht vergessen!
Sollte man sich mal gönnen !!!

Danke, Knitty20b!
Bewertet 21. März 2018

Zu einem besonderen Ereignis haben wir dieses Restaurant ausgewählt. Das 8 gängige Menü mit Weinbegleitung wurde ausgewählt.
Zusammengefasst war das Menü spektakulär, allerdings mehr Optik als ausgezeichnete Speisen. Ein Gang ließen wir zurückgehen. Das Dessert war einfach zu umfangreich.
Gut war die Weinbegleitung, speziell auch der Waterkloof Sauvignon Blanc 2017, der von uns separat gewünscht wurde.
Vom Preis/Leistungsverhältnis liegt Waterloo weit oberhalb vergleichbarer Restaurants.
Ein einmaliger Besuch reicht.

Danke, HeinzG186!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und tolle Aussicht
Waren mit Freunden da. Interessante Küche
Unbedingt am Abend gehen. Reservieren ein must

Danke, Tschmidhauser!

Reisende, die sich The Restaurant at Waterkloof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Restaurant at Waterkloof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!