“Nettes Cafe”
Bewertung zu Strictly Coffee

Strictly Coffee
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Robertson
Bewertet 1. Jänner 2018

Sehr zu empfehlen, da stylish und gute Angebote . Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Top!

Danke, GolfWeinGlas!

Bewertet 8. Mai 2017

Immer wieder ein Genuss! Superleckeres Frühstück und der wirklich beste Kaffee weit und breit. Wir kommen immer wieder!

Danke, La Bonne A!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Liegt direkt an der Hauptstrasse in Robertson und bietet sich daher perfekt für einen kurzen Zwischenstop an. Sehr leckere Sandwiches ...

Danke, pixlkickr!
Bewertet 5. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren von den sehr guten Leistungen positiv überrascht. Immer fuer einen kleinen Imbiss oder Kaffee und Kuchen geeignet. WEITER SO.

Danke, H G!
Bewertet 5. Dezember 2015

Wir entdeckten das Strictly Coffee auf der Durchfahrt per Zufall und legten dort eine Pause ein. Sowohl der Kaffee als auch das Süssgebäck schmeckten ausgezeichnet, so dass wir ein paar Tage später auf der Rückfahrt nach Kapstadt gleich noch einmal dort anhielten. Gemütliche Plätze auf der kleinen Terrasse (halt direkt an der Hauptstrasse), nette Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Danke, Beat77!