“Unzufrieden”

Küche: französisch, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2016

Wir haben auf der Weinfarm 2 Nächte gebucht und gleichzeitig von Deutschland das Restaurant reserviert, da wir am Abend nicht noch wegfahren wollten. Beide Abende waren enttäuschend.
Am ersten Abend haben wir als Vorspeise Thaiprawns mit Nudeln gewählt. Es war soweit ok. Die Hauptspeise Crisp confit duck war sowas von trocken, das pork belly mit asien vegetable war sanft gegart, anstatt dem Gemüse gabs Nudeln, die in einer Sojasauce schwammen.
Am nächsten Abend wurde das Beef Filet medium rare waagrecht durchgeschnitten serviert (wurde so der Garpunkt überprüft ?)Auch das Beetroot Risotto hatte nur die Farbe aber nicht den Geschmack.
Für uns zum Abschluss unseres Urlaubes eine Enttäuschung.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, ulrichk238!

Bewertet 12. Februar 2016

Wir haben dort übernachtet und können das Abendessen absolut empfehlen. Sehr aktuelle Küche, tolle Gerichte, netter Service. Kleine aber feine Karte.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Luca V!
Bewertet 16. Dezember 2015

Restaurant mit wunderbarer Sicht. Gutes Service, gutes Essen und gute Weine.
Ein Lichtblick als Restaurant in dieser Gegend.

Danke, GolfWeinGlas!
Bewertet 10. Dezember 2015

Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und waren zuerst von der kleinen Karte überascht. Dennoch gab es für jeden etwas (Fisch, Fleisch, Vegetarisch). Als die Speisen dann serviert wurden, war uns klar, dass eine kleine Karte oft auch eine excelente Qualität (Frische) bedeuted. Preislich für SA zwar höher als der Durchschnitt, für Europäer trotzdem günstig.
Die hauseigenen Weine sind ausgezeichnet und man sollte sich unbedingt den passenden Wein zum Essen empfehlen lassen.

Danke, wernerat!
Bewertet 12. November 2015

Wir hatten als Starter zum einen Muscheln, die völlig verkocht und geschmacklos waren, zum anderen ein Tatar, das in viel zu großen Stücken klumpig geschnitten war. Die Reklamation beim Abräumen wurde vom Service freundlich zur Kenntnis genommen, das war´s. Der eine Fisch-Hauptgang, Snoek, war von der Konsistenz eher hart, aber insgesamt OK, und der Kingklip war recht gut. Beim Snoek waren wedges von sweet potatoes als Beilage angekündigt, bei beiden Gerichten wurden aber normale Kartoffelwedges serviert. Die zweifarbige Schokoladenmousse zum Nachtisch war dann als Abschluß sehr lecker und versöhnte mit den sonstigen Schwächen des (relativ preiswerten) Essens. Das ganze Spektrum der Rosendal-Weine wird glasweise preiswert angeboten.

1  Danke, momtyallgaeu!