“Sehr enttäuschend”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Februar 2018

Wir buchten das Dinner im Small Hotel. Für den Anspruch des Restaurants absolut enttäuschend. Die Vorspeise kam nicht mit den beschriebenen Beilage. Das Springbockfilet war statt medium fast weldone. Die Sossenreduktion existierte nicht, Statt desen schwamm das Filet im Fruchtsaft der beiligenden Beeren. Die Beilage war minimal. Etwas Kartoffelauflauf und statt Gemüse fritierte Petersilie?

Danke, md-witzel!

Bewertet 9. Februar 2018

Wir hatten einen sehr gut zubereiteten Seehecht mit Zitrusfrüchtesalat ubd eine Scinken. und Käseplatte mit 3 hervorragenden Chutneys/Relishes. Melody hat uns auf der schattigen Terrasse sehr aufmerksam und nett bedient, die Flasche Blanc de Noir von Esona gab es im 5-Sterne.Hotel für ZAR100, ansonsten aber kleine, feine lokale Weinkarte. Moderne und sehr angenehme location im alten Manor House.

Danke, momtyallgaeu!
Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hatten ein Dinner gehabt

Qualität des Essens gut. Der Gargrad des Fleisches hat nicht gestimmt. Zurück genommen. Danach etwas besser.
Bedienung freundlich.
Hingegen hatte das Timing der Gänge überhaupt nicht geklappt. Vorspeise abserviert, nächster Gang schon auf dem Tisch.
Unserer Meinung nach ist auch der Aussenbereich (Hof) nicht gerade ansprechend. Biergartenstühle ohne Kissen! Alles in allem stimmt die Preis Leistung nicht für ein Möchtegern 5 Stern Haus

Danke, Rbianchin!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten dort Dinner und Frühstück und beides war sehr gut. Super Qualität bei allen Speisen und Getränken gepaart mit einem sehr zuvorkommenden und sehr guten Service. Können es nur weiterempfehlen !

Danke, asterix_x1!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Schon alleine der Ausblick in den Verglasten Weinraum und die gläserne Küche ist der Hammer. Liebevoll werden die Speisen von sehr freundlichen Menschen zubereitet. Ein kurzes winken in die Küche lässt ein vor Freude strahlendes Lächeln und winken zurück kommen. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität und lässt keine Wünsche übrig. Der sehr gute Service rundes das ganze mit einer tollen Auswahl an Weinen perfekt ab.

Danke, Marfin24!