“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”

Christina's Bistro at Van Loveren
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Robertson
Preisbereich: $ 3 - $ 10
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 24. Dezember 2017

Sehr gutes Essen. Der Aussenbereich ist hat einen Raucher- und Nichtraucher-Teil, was für uns sehr angenehm war. Direkt neben dem Restaurant lässt sich ein sehr schöner Blumengarten bewundern.

Danke, highknee!

Bewertet 9. November 2017

Wir waren eigentlich nur zur Weinprobe angereist. Nach einem Spaziergang durch das Weingut mit alten Baumbeständen, die jeder für eine Geschichte der Familie gepflanzt wurden, haben wir eine Weinprobe gemacht und "Cheese und Wine Pairing" sowie "Master Tasting" erlebt.
Das Ganze in einer ruhigen Atmosphäre, da dank eines Werktages in Robertson nur wenige Gäste sich im Garten aufhielten.
Die Pizza anschließend war köstlich.

Danke, 234octopus!
Bewertet 8. Mai 2017

Christina's Bistro ist ein echter Geheimtipp, obwohl es zu einer großen Weinfarm gehört. Die Küche ist ausgezeichnet. Das fängt beim Frühstück an, geht über einen sehr, sehr guten Kaffe und reicht zu den leckersten Speisen und Deserts. Nach 15:00 Uhr werden Pizzen gereicht, die jedem Vergleich beim guten Italiener standhalten!!! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, La Bonne A!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gemütlicher Garten, sehr frische, feine Küche! Die Pizzas sind der Hit! Rinderfilet super zart! Alles wunderschön angerichtet!

Danke, barbabellamama!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Feine SpeiseKarte, ein lauschiges Plätzchen unter großer Weinlaube in einem wunderschönen Garten! Und natürlich großartige Weinkarte.

Danke, Manuela O!

Reisende, die sich Christina's Bistro at Van Loveren angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Christina's Bistro at Van Loveren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!