“Sternekoch-Qualität...”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

... und vom Besitzer tolle Empfehlungen aus der Liste vom hauseigenen Weine für jedes Gericht. Jeder Schluck ein Genuss! Perfekter Service in einer sehr entspannten Atmosphäre, auf jeden Fall ein Besuch wert (oder jeden Abend besuchen ;-).

Danke, OurPlaceToBe!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das 7-Gang Menü mit begleitenden Weinen.
Das Essen war gut und die Weine wirklich sehr gut. Ungewöhnlich in meinen Augen das hier Garnacha zu Rose und Rotwein verarbeitet wird (und wahrlich sehr schmackhaft). Gleiches gilt für den Touriga Nacional.
Der Merlot war ebenfalls schmackhaft, sofern man Merlot mag.

Die Preise bewegen sich auf recht gehobenem (südafrikanischen) Niveau.

Aber in Kombi mit der unvergleichlichen Lage war es das in jedem Falle absolut wert.
Ein rundum schöner Abend.

Danke, Matte1962!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten heute Abend ein Wine und Dine Menü und waren total begeistert!!!
Absolut tolle Küche mit überraschenden Kleinigkeiten wie z. Bsp. Carpaccio mit Blauschimmelkäse-Eis....LECKER!!!!
VIELEN Dank an die Küche für die tollen Speisen. Die super Weine ergänzten das Menü optimal so dass wir für 3 Std..von einem Gaumenschmaus zum Anderen verwöhnt würden!!!
Was für ein tolles Essen!! Sehr empfehlenswert!!!

Danke, Wirbelwind2014!
Bewertet 30. Jänner 2018

Wir haben jeden Abend gut gegessen, dazu gute Weinempfehlungen aus eigenem Anbau. Die Fleisch und Fischqualität war top.

Danke, TorstenGeneral!
Bewertet 25. Dezember 2017

Das Essen ist ausgezeichnet und die hauseigenen Weine eine Bombe.
Besonders fasziniert hat uns beim Essen, dass das im Trüffelöl marinierte Warzenschwein-Carpaccio mit Blauschimmelkäse-Eiscrème wunderbar schmeckte, obwohl wir beide Blauschimmelkäse eigentlich nicht mögen.
Bei den Weinen haben es uns besonders der Le Neuf Papesch (Mourvèdre / Grenache / Syrah), der sortenreine Mourvèdre, der Syrah / Viognier und der Viognier angetan. Meiner Frau hat auch der Merlot ausgezeichnet geschmeckt. Wir sind sogar nochmals extra von Cape Town angereist, um 6 Flaschen Le Neuf Papesch und 3 Flaschen Syrah / Viognier einzukaufen!
Sehr praktisch war auch, dass man sich zum Essen pro Gang ein Glas Wein vom Besitzer Karl vorschlagen lassen konnte, was eine Degustation im Weinkeller überflüssig machte und auch die Harmonie mit den Speisen veranschaulichte.

2  Danke, highknee!

Reisende, die sich Fraai Uitzicht Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fraai Uitzicht Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!