“Nettes Café mit kleiner Karte”
Bewertung zu The Coffee Shop

The Coffee Shop
Platz Nr. 11 von 18 Restaurants in Prince Albert
Preisbereich: $ 4 - $ 10
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Büffet
Bewertet 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir machten kurz Halt im Coffe Shop. Wir hatten verschiedene Salate, alle gut gemacht und lecker.

Nur auf die Rechnung mussten wir ewig warten.

Danke, Andreas_8808!

Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns dazu entschlossen, in diesem Kaffee einzukehren, nachdem wir den swartenberg pass passiert haben. Dort haben wir eine Kleinigkeit zu uns genommen und das Treiben in dem charmante Dorf beobachtet. Das Personal war freundlich und der kleine Laden an dem Kaffee hat interessante Artikel zu kaufen

Danke, Andre H!
Bewertet 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Der Coffee Shop hat uns sehr gut gefallen. Wir wollten eigentlich nur eine Kleinigkeit essen. Die Portionen waren relativ groß und total lecker. Hatte den Pfannekuchen mit der Chili con carne Füllung-wirklich zu empfehlen! Auch die anderen Speisen an den Tischen neben uns sahen wirklich gut aus.
Der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich! Kommen gerne wieder!

Danke, Christine D!
Bewertet 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mittags hier und haben Omeletts gegessen und dazu einen Kaffee getrunken. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Omelett war sehr lecker, der Kaffee heiß und gut.
Das Café ist definitiv zu empfehlen.

1  Danke, Grille66!
Bewertet 27. Jänner 2014

Waren zum Lunch dort nach einer Super schönen Passfahrt. Essen war sehr gut und sehr frisch zubereitet. Hätten einen Super leckeren Kuchen sollte man sich nicht entgehen lassen. Personal sehr gut aufgelegt. Terrasse ist Super schattig und mit Sprinkler versehen

Danke, MaLuFri!