“Tolles Restaurant ”

Küche: international
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: geschlossen
Bewertet 6. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein romantisches Dinner (Bobotie und Steak) von hervorragender Qualität gegessen, die Bedienung: sehr gut!

Danke, Andreas B!

Bewertet 11. Februar 2016

Das Cafe Photo Albert ist ein Bistro-Restaurant mit feinen Gerichten für jeden Geschmack. Der Ehemann der Besitzerin ist Fotokünstler. Seine eindrücklichen Arbeiten an den Wänden des Restaurants machen einen Besuch zusätzlich zu etwas Speziellem!

1  Danke, Heidi S!
Bewertet 9. Februar 2016

Wir setzten uns zum Lunch spontan in dieses Restaurant und erhielten sehr gutes Bobotie. Die Bedienung war freundlich, definitiv eine Empfehlung wert.

1  Danke, vanessaritter!
Bewertet 31. Jänner 2016

Der perfekte Abschluss eines Sundowner-Trips in die Umgebung. Gastfreundschaft, Atmosphäre und Geschmack lassen keine Wünsche offen.

2  Danke, Marion B!
Bewertet 29. Dezember 2015

Tolles Essen und sehr freundlicher Service. Das beste Brot in Südafrika. Ein Zwischenstopp lohnt sich auf jeden Fall.

1  Danke, Baerenbern!