Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 123
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Jänner 2020

Das ist ein kleines Hotelchen mit ausgefallenem Ambiente. Die Gastgeber sind so was von bemüht um die Gäste: sagenhaft! Wir hatten in den ersten Tagen kein Auto dabei, so hat uns Danie (er spricht übrigens deutsch) 2 x mit seinem Auto mitgenommen nach Hout Bay. Am letzten Tag gab er uns sogar seine Busfahrkarte, falls wir irgendwo "unerwartet" stranden. Wir mussten am Vortag nämlich erleben, dass man das Busticket nicht beim Fahrer bezahlen kann (von Fahrkartenautomaten ganz zu schweigen). Das Frühstück ist sehr gut, u. a. mit selbst gebackenem Brot, super Früchtemüsli und frischen Saft. An einem Abend hat man uns auf Anfrage ein tolles - vegetarisches - Curry gekocht: köstlich war es. Man sollte allerdings Tiere mögen, es gibt im Haus 2 (ganz liebe) Hunde und ein paar freche Katzen. Die Zimmertüren sind etwas dünn, daher ist's morgens ggf. etwas hellhörig. In dem Haus waren jedoch nur anständige Gäste, da hat niemand morgens vor 8:00 Uhr viel Lärm gemacht. Es war also bei uns erträglich. Die Betten sind himmlisch bequem und auch das Bad sehr sauber. Wir können dieses Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Marrakesch: hat eine windgeschützte Terrasse!! Die Balkone im 1. OG sind schön - aber meistens total windig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Anna Z!
Bewertet am 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Guesthouse hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Ausstattung und Einrichtung sowie das Ambiente und die Lage ist traumhaft schön. Es liegt malerisch über dem Hafen von Hout Bay und die Kulisse ist atemberaubend. Die Gastgeber Janni und Danie nehmen sich für ihre Gäste viel Zeit und bieten durch ihre herzliche und zuvorkommende Art einen Service, der einzigartig, perfekt und nicht zu toppen ist. Das Frühstück ist hervorragend, lässt keine Wünsche offen und das selbstgebackene Brot ist sensationell gut und knusprig, besser als von jedem Bäcker. Der Aufenthalt beinhaltet ein Rundum-Sorglos-Verwöhnpaket de Luxe und das hat unseren Urlaub zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Danke Janni und Danie für die wunderschöne Zeit, die wir bei Euch verbringen durften!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Toniliese!
Bewertet am 19. März 2019

Wir haben eine wunderschöne Zeit erlebt mit herzlichen Gastgebern, die jederzeit ansprechbar waren und jegliche Sonderwünsche erfüllt haben. Das Guesthouse ist super-geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und alles ist sauber, bis in die hinterste Ecke.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, HzP1953!
Bewertet am 5. März 2019

Südafrika war wirklich außergewöhnlich, aber was wir hier erlebt haben, übersteigt alle Erwartungen. Die Gastgeber waren unvorstellbar freundlich, hilfsbereit und so nett, dass man es eigentlich nicht fassen konnte. Wir haben uns richtig Zuhause gefühlt. Die Zimmer waren gut, mit allem ausgestattet, was man sich wünscht, das Frühstück hervorragend, die Eierspeisen wurden nach individuellen Wünschen zubereitet. Abgesehen davon, dass uns sowieso jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Der Blick von der Terrasse oder aus den Zimmern war traumhaft.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, haargenau!
Bewertet am 12. Februar 2019

Ein traumhaftes Guest House in Hout Bay. Von allen geschmackvoll gestalteten Zimmern, hat man Blick auf den Hafen. Perfektes Frühstück und der Service und die Betreuung der beiden Besitzer lässt nichts zu wünschen übrig. Zu schade, um nur eine Nacht dort zu verweilen. Ca. 20 Minuten nach Kapstadt und 5 Minuten zum Chapmans Peak Drive. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock. Die Ecksuite.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar