“Super lecker! ”

Massimo's
Platz Nr. 3 von 60 Restaurants in Hout Bay
Preisbereich: $ 9 - $ 20
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dort während unseres Aufenthalts in Hout Bay 2 x gegessen und beide Male war es ausgezeichnet! Sowohl das Essen, die Location und auch der Service!

Danke, Terremoto1983!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. März 2020

.....das Erlebnis bei Massimo's mehr als 12.000 km von zuhause entfernt die beste Pizza Südafrikas zu essen. Die Weine sind erstklassig, der Service sehr freundlich. Das Ambiente schön und sauber! 100%ige Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Dreamer3929!
Bewertet 19. Dezember 2019

Die wohl beste Pizza in ganz Südafrika.

Wir hatten Glück, auch ohne Reservierung einen Platz zu bekommen.

Nach kurzer Wartezeit bekamen wir 2 super leckere Pizzen.

Danke, Stephiii_23!
Bewertet 18. Dezember 2019

Essen top, hatten Pizza und Dessert - beides sehr gut, Stimmung klasse, super freundliche Bedienung, Reservierung empfohlen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, conny1967!
Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Aber auch die Pasta kommt in diesem einfachen Restaurant nicht zu kurz. Die Gerichte sind sehr reichhaltig und deshalb ist es auch voll und dadurch wieder etwas laut. Die Bedienungen sind sehr freundlichen zackig und der Massimo wacht über allem.
Eine gute Empfehlung, wenn es mal was einfaches sein soll.

Danke, fredyb403!