“Heimeliges kleines Cafe”
Bewertung zu The Hoek

The Hoek
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Franschhoek
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall auf dieses kleine und heimelige Café gestoßen. In familiärer Atmosphäre kann man hier allerlei Köstlichkeiten genießen und in Zeitschriften schmökern. Sehr entspannend!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, animalstone2018!

Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schöne kleine Kaffeebar. Guter Kaffee. Preise angemessen. Es gibt auch ein paar kleine Süßigkeiten und Kaffee, Tee zum kaufen. Personal sehr nett.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Patrick B!
Bewertet 12. Dezember 2016

Die Qualität der Kaffeebohnen ist sehr gut, nur bei der Zubereitung hapert es ein wenig. Alles in allem ein nettes kleines Cafe. Es schließt um 15:00h.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, travelbat123!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

sehr nette Kaffeebar abseits des Touristenrummels, leckere Sweets und köstliche Kaffeevarianten, sehr freundliches Team

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Su S!
Bewertet 8. Jänner 2016

Wir waren im wunderschönen Franschhoek und haben in einer kleinen Nebenstraße diesen ganz ansehnlichen kleinen Shop gefunden und uns zwei Kaffee sowie einen Schokocookie gegönnt. Kaffee waren gut, Cookie war mittlerweile Zwieback und die Musik zu der die Barista tanzte, lief ungelogen in Endlosschleife. Vielleicht könnten die Chefs mal ein zweites Lied dazu packen, die arme Angestellte)

Besuchsdatum: November 2015
Danke, platduj0ur!