Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (836)
Bewertungen filtern
836 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
348
241
129
75
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
348
241
129
75
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 836 Bewertungen
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Dez 16 hat unsere spezialisierte Reiseagentur, als krönender Abschluss unserer 14 tägigen Harleytour, für 38 Personen Zimmer gebucht. Bei Ankunft gegen 14 Uhr haben die Ersten ein Zimmer erhalten und der Rest wurde in ein anderes Hotel umgebucht. Dies laut Überbuchung!!! Unsere Reiseagentur hat aber 10 Tage vor Ankunft eine Bestätigung erhalten. Der Frust war groß, vor allem weil wir in kein vergleichbares Hotel umgebucht (kein Pool, kein Spa, alles Appartement mit Zimmer Teilung) werden konnten. Da nützten weder Entschuldigungskarte mit Champagner, (lag bereits im neuen Hotel)noch bezahlte Getränke im Ersatzhotel. Macht den Anschein, dass das Management einer anderer Grupoe/Veranstaltung kurzfristig den Vorzug gegeben hat. Totale Enttäuschung und Frust! Never again!!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Janine P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Storm d, Manager von Le Franschhoek Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear JaninePa

Please accept our apologies for not been able to accommodate you at Le Franschhoek Hotel & Spa. We hope that you enjoyed the remainder of your time in Franschhoek.

I understand that we may have lost your patronage, however you may in time forgive our erroneous ways and afford us another opportunity. Should this happen, I know that you will be most enthused that your valued contribution to our business has been embraced and followed through. If not, you have aided our vision of realising exceptional hospitality for all our guests and for this I thank you.

Kind Regards
Storm de Lange
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnet gab es nicht da bei genauem Hinschauen der erste Lack ab ist. Wir würden aber trotzdem wiederkommen! Es war dort wunderschön, sehr schöne Zimmer und das ganze Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten auch unser Dinner dort, es schmeckte ausgezeichnet und war dafür doch eher günstig!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hambus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Storm d, Manager von Le Franschhoek Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
Mit Google übersetzen

Good day Hambus

Thank you for your valued feedback, it is always greatly appreciated.

We are glad to hear that you had a wonderful experience at Le Franschhoek and that you are planning to return.

We look forward to welcome you back.

Best Regards

Storm de Lange
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr achönen Aufenthalt im Hotel. Würden trotz das wir nur eine Nacht da waren sehr freundlich mit einem Begrüßung Getränk willkommen geheisen.

Zimmer sind total schön und liebevoll gestaltet. Einfach schön. Wären Abend essen so würde das Zimmer sogar dunkel und schlagfertig gemacht mit ... Einfach wow

Abends wollten wir noch in den Whirlpool. Würde extra angemacht alles kein Thema. Kommen jederzeit gerne wieder und können es nur weiterempfehlen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. März 2017

Britische Eleganz, schöne Lage mit Blick auf die Berge; 2 min Autofahrt vom Hugenotten-Memorial. Großartiges Frühstück, Eier a la carte, Honig von der ganzen Bienenwabe etc. Schöner, ruhiger Pool.
Für mich 5 Sterne wert. Und dafür preisgünstig.

Zimmertipp: Chalets im Anbau und Etage 3 hat beste Aussicht
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, TheTravellingSpeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr weitläufig und bietet eine wunderbare Anlage mit Pool. Ich hatte ein sehr schönes Dachzimmer unterm Reed mit Balkon und wunderbarer Aussicht.
Leider fehlt es dem Hotel an der Liebe zum Detail. So fehlte es an vielen Stellen an der letzten Konsequenz um wirklich zu überzeugen. Das Frühstück war gut aber auch hier fehlten die kleinen Highlights. Das Brot scheint selbst gebacken zu werden, was sicherlich gut gemeint ist, ein gutes Brot vom Bäcker ist aber durchaus schmackhafter. Jeden Tag kam eine neuer Bus mit Touristen, dies fiel aber im Haus kaum auf.

Der Aufenthalt war gut, aber es gibt in dieser Gegend sicherlich eine Reihe von Unterkünften, die viel mehr Liebe in die Details stecken.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Giraffe200!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChrisSnyman, General Manager von Le Franschhoek Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Giraffe200,

Thank you for taken the time to post a review. We will be sure to investigate how we can improve on the little details.

Kind Regards,

Chris C Snyman
General Managre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen