Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 6. Apr.
Go to your Happy Price
Bewertet am 6. Februar 2017

Wir wollten nach einer Zeit mal wieder mit der ganzen Familie einen Urlaub zusammen machen und haben uns für das wunderschöne Südafrika entschieden. Auf unserer Reise haben wir auch einen Stop in dem Le manoir de Brendel in Franschhoek gemacht und haben dort auch übernachtet. Wir wurden sofort herzlich empfangen und nachdem uns alles gezeigt wurde sind wir dann etwas über das Anwesen des Weingutes spaziert.
Alles im allem kann man nur sagen das es wirklich toll war und besonders die liebevollen details, die die Unterkunft so gemütlich wirken lassen haben uns überzeugt

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Danke, LarsDerLurch!
Bewertet am 5. Februar 2017

Wir haben eine Reise durch Südafrika gemacht und hatten eine Nacht in dem Wine Estate Le manoir de Brendel gebucht.
Sofort wurden wir herzlich empfangen von sehr zuvorkommendem Personal.
Aus einer Übernachtung wurden dann zwei, weil es uns so gut gefallen hat und wir es einfach genossen haben durch die natur zu schlendern und einfach komplett zu relaxen.
Wir können dieses Estate nur weiterempfehlen und werden sobald wie möglich wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Leon G!
Bewertet am 4. Mai 2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen, hatten eine Flasche des Hausweins im Zimmer und haben uns augenblicklich wohlgefühlt.

Das Le Manoir ist weit entfernt von protzig und hat einen ganz eigenen Charme. Wir hatten die Suite direkt links vom Haupthaus und sie war riesig. Man kann sich hier ruhigen Gewissens auf die Bilder auf der Homepage verlassen. Das Badezimmer war sehr sauber, in der Suite kein Staubkorn zu finden und der kleine Pool im Garten bietet perfekte Entspannung. Auf unserer Garden Route Tour haben wir uns in Franschhoek verliebt und unterstützt wurde dies vom Le Manoir. Da Franschhoek ohnehin nicht besonders groß ist, ist vom Le Manoir aus auch die kleine Innenstadt sehr schnell zu erreichen. Zu Fuß sind es sicher 20 Minuten und mit dem Auto knapp 5 Minuten. Da es sehr heiß war, sind wir mit dem Wagen gefahren. Alle Restaurants sind mit dem Wagen sehr schnell erreicht. Abends sollte man dann auf der eigenen Terasse sitzen, den Hauswein trinken und den phänomenalen Sternenhimmel beobachten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Hilal_1010!
Lemanoirdebrendel, Owner von Le Manoir de Brendel Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Was für ein toller “Review” vielen Dank. Ich habe ihn unserem Team übersetzt 
Es ist so wichtig, dass unsere Angestellten auch Lob erhalten, wenn Alles stimmt. Das spornt sie dann gleich umso mehr an. Vielen Dank!
Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße
Maren Brendel

Bewertet am 18. März 2016

Ein großartiger Ort um zu entspannen, Natur und Kulturlandschaft zu erleben. Sehr geschmackvoll eingerichtet, äußerst komfortabel, wunderbare Anlage und Aussicht in die Umgebung. Schöne Stunden am Pool. Hervorragendes Frühstück, sehr aufmerksames und nettes Personal. Wunderbare Möglichkeiten für Ausflüge und abendliches Essengehen in Franschhoek und Umgebung. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an alle, die diesen Urlaub möglich gemacht haben. Dr. Geerd Dahms, Hamburg

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, geerddahms!
Bewertet am 15. März 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen etwas vor der vorgegebenen Eincheck-Zeit an und wurden so herzlich begrüßt und sofort nett bewirtet ! Die Anlage ist gepflegt , schöner Pool, dahinter die Rebstöcke. Alles ist super romantisch , gepflegt und sauber ! Die Zimmer sind sauber , hübsch und zweckmäßig eingerichtet . Das Personal ist herzlich und nett . Man kann die Essensgelegenheiten für den Abend buchen und auch den passenden Taxi-Service . Super Preis-Leistungsverhältnis !! Sehr zu empfehlen !

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, 127sabineb!

Vielen Dank für Ihren außerordentlich netten „Review“ Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Ich freue mich auch dass Ihnen unsere Liebe zum Detail aufgefallen ist…
wir geben uns Mühe 
Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen können
Herzliche Grüße
Maren Brendel