Im Voraus buchen

ab $ 40,73
ab $ 130,69
ab $ 236,98
Bewertet am 17. Februar 2017

Das Ende der Straße durch das sehr schön gelegene Franschhoek bildet diese Grünanlage Grund für einen kurzen Stopp. Aussteigen sollte man, hin spazieren und durch die Anlage zurück. Das war´s dann auch.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Frankenschmecker!
Bewertet am 24. September 2016

Man kommt unweigerlich daran vorbei, dann sollte man es sich ansehen, aber extra wegen dieses Monument nach Franschhoek zu fahren lohnt nicht.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, steinbockkh!
Bewertet am 18. Juli 2016

Allzu viel sollte man vom Huguenot Memorial Monument nicht erwarten, aber wenn man schon mal die Hauptstraße in Franschoek entlang spaziert, kann man es durchaus "mitnehmen",

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, DownUnder21!
Bewertet am 29. Februar 2016

Einen schönen Blick auf die Berge gibt es gratis. Aber das ist ja noch nicht alles. Franschhoek ist voll mit Geschichte. Und der sollte man sich ruhig mal einen Vormittag stellen.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, JohnWo!
Bewertet am 3. Februar 2016

Schöne kleine Anlage um ein paar Fotos zu machen. Das hat man aber in kurzer Zeit erledigt. Nach 15 Minuten waren wir wieder auf dem Weg ins Dorf zurück.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, AG66Galgenen!