“Genuss pur”

Reuben's Restaurant and Bar
Platz Nr. 5 von 101 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: $ 10 - $ 20
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Reubens unweit der Hauptstraße von Franschhoek. Die Auswahl der Speisen und Weine war ausreichend. Wir wählen das Beef Tatar und die gebackene Polenta als Vorspeise. Sensationell und auch für das Auge hervorragend angerichtet. Der Hauptgang toppte dies noch! Der Fisch des Tages mit Muscheln und Gnocchis sowie das Steak mit Trüffel-Parmesan-Pommes waren ein sensationelles Geschmackserlebnis! Ebenfalls der Nachtisch,ein Kuchen mit flüssigem Schokokern, geschmacklich sehr gut abgestimmt!

Fazit: Sensationelles Geschmackserlebnis! Sterneküche verdächtig! Ein überaus kompetenter und freundlicher Service und hervorragendes Bier aus der Franschhoeker Brauerei. Ein wunderbarer Abend und sehr zu empfehlen! Unbedingt vorbestellen!

Danke, Marcus_Fenix1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Stylisch, sehr freundliches Personal. Essen top. Wirklich gut und lohnend. Wein aus der Region natürlich auch. Ziemlich gut besucht, daher scheint Reservierung sinnvoll.

Danke, Sven V!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3. gestern Mittag spontan im Reubens, bekamen diesen Tip von einer Einheimischen, die uns das Restaurant wärmstens empfohlen hat.
Allein das Ambiente und die gemütliche Atmosphäre waren schon sehr ansprechend!
Das Essen dann war große Klasse , das Tataki geschmacklich ein Erlebnis und das Lamm so zart. Der Kellner sehr aufmerksam und unaufdringlich! Wir würden hier jederzeit wieder essen.

Danke, Christina H!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Reubens ein hervorragendes Dinner erleben dürfen.
Service sehr aufmerksam, Qualität und Geschmack jeder Speise hervorragend.
Die Online-Reservierung funktionierte einwandfrei.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Michael W!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Etwas zurück gesetzt von der Hauptstrasse, sehr stylisches Restaurant. Unbedingt buchen, super Essen sehr zu empfehlen der Springbock - der Hammer. Aber auch die anderen Gerichte und die Desserts super. Einfach nur genießen. Jederzeit wieder.

Danke, Olaf G!

Reisende, die sich Reuben's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Reuben's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!