Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (65)
Bewertungen filtern
65 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
36
23
4
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
36
23
4
1
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 65 Bewertungen
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit 54 Gästen angereist. Grauenhaftes Hotel. Zimmer sehr alt. Internet funktioniert keinen moment. Angeblich weil ausgebucht, sollte die Kapazität des Internets nicht auch in ausgebuchtem Zustand funktionieren?

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, RomiBern_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JRJennyJR, Guest Relations Manager von Protea Hotel by Marriott Franschhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear RomiBern

Thank you for taking the time to rate and review your stay with us at the Protea Hotel by Marriott Franschhoek.

Your valuable feedback helps identify areas of opportunity for us to improve the guest experience.We appreciate your feedback and value your honest opinion, however we are slightly confused with your review as our Hotel recently went under a major renovation and opened on the 01 September 2017 .At your convenience,please could you get in contact with us via email marketing@phfranschhoek.co.za or alternatively contact a member of our TEAM on 021 876 3012 as we would like to get more detail with regards to your stay.

Kind Regards
Management and TEAM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JRJennyJR, Guest Relations Manager von Protea Hotel by Marriott Franschhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JRJennyJR, Guest Relations Manager von Protea Hotel by Marriott Franschhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2018

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JRJennyJR, Guest Relations Manager von Protea Hotel by Marriott Franschhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JRJennyJR, General Manager von Protea Hotel by Marriott Franschhoek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen