“Coole Location”
Bewertung zu J-Bay Bru Co.

J-Bay Bru Co.
Platz Nr. 4 von 78 Restaurants in Jeffreys Bay
Preisbereich: $ 0 - $ 4
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Dinner und zum Frühstück. Das Essen ist gut, nicht herausragendend, aber die Auswahl ist super. Das Personal ist sehr nett und der Laden ist sehr originell eingerichtet. draussen steht ein T2 in eine Sitzecke umgebaut.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, silkelichter!

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch da und haben sehr leckere Pizza gegessen. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Getränken, z.B. verschiedene Smoothies, Ice Coffees usw. Die Einrichtung ist total gemütlich, also auch zum Kaffee trinken ein cooler Ort. Nah am Meer und am Surfing Zentrum. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, LoveTravel827470!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier muss man gewesen sein, wenn man J-Bay besucht! Surferstyle, cooles Essen, eine große Auswahl an Kaffeegetränken! Eindrücke tanken!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, violas758!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Kaffee war sehr lecker und Kellner sehr freundlich! Etwas fettiges Essen und nicht so richtig für ein Frühstück geeignet... Als Lunch sicher besser

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Ruby_Tuesday1612!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Egal ob schneller Snack zu Mittag, kuhles Bier am Nachmittag oder Abendessen - hier ist man immer gut aufgehoben. Grosszügiges Platzangebot inklusive Sofa und Sessel am Kamin, Bar oder Tischen für mehr als 4 Personen.
8! Biere vom Fass. Klassische Südafrikanische Küche, Snacks - alles auf gutem Niveau.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, canke!