“Ordentlich”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2018

aber ohne Erinnerungswert. Der Grund, warum wir hier landeten, war der kostenlose shuttle-Service des Restaurants von und zu unserem Hotel. Das ist sehr praktisch, man kann was trinken und die Umgebung ist nicht gerade einladend für Autofahrten.

Das Essen ist höchsten Durchschnitt und erinnert ein wenig an Ocean'S Basket - mir blieben lediglich die guten Austern in Erinnerung.

Abends wurde es außerhalb richtig laut. Auf meine Nachfrage, ob eine Diskothek im Hause sei, wurde mir mitgeteil, dass die farbige Bevölkerung am Strand abhinge und ihre Ghettoblaster aufdrehe: "It's sometimes irritating"

Danke, tolip320!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Klasse Restaurant, tolle Bedienung, super Essen, hier passte einfach alles!
Nur zu empfehlen!
Die Empfehlung unseres Hotels hat uns überzeugt und wir würden immer wieder hier einkehren

Danke, Jette N!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das De Viswift ist eines meiner Lieblingslokal in Jeffreysbay, welches ich in jedem SA Urlaub mehrere Besuche abstatte. Auch hier gab es vor ca. 6 Monaten einen Pächterwechsel, was Gott sei dank keinen Einfluss auf den Geschmack hatte. Die Karte wurde etwas abgeändert, dass Essen und der Service ist sehr gut und das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam.

Der Wechsel hatte aber auch leider einen faden Beigeschmack. Seit neuesten wird das Trinkgeld (in meinem Fall 11,8%) gleich auf die Rechnung aufgeschlagen, siehe Service Charge. Wenn man das übersieht, freut sich der Service.

Danke, jeffreysbay2017!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Es fällt schwer, eine Auswahl auf dieser Speisekarte zu treffen. So vielfältige ausgefallene Menüs. Und dazu noch eine super sympathische Servicekraft. Ein gelungenes Festmahl!!

Danke, Kerstin H!
Bewertet 28. Februar 2018

Wir haben hier bereits zum vierten mal unseren letzten Abend in Südafrika zum Essen verbracht.
Das Essen ist hier einfach nur ausgezeichnet!!! Der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend und die Aussicht auf den Indischen Ozean phantastisch.
Hier fühlen wir uns immer sehr wohl und können das de Viswijf nur weiterempfehlen auch wenn der Eingang vlt nicht so einladend aussieht...einfach hochgehen und erleben...

Danke, Michael E!