“Leckeres Essen in Strandnähe”
Bewertung zu The Greek

The Greek
Platz Nr. 10 von 78 Restaurants in Jeffreys Bay
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die calamaris und den Fisch des Tages.Preislich völlig in Ordnung. Wein hat uns leider nicht so geschmeckt. Kann man aber auf jeden Fall weiter empfehlen

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Julia S!

Bewertet 19. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Alles andere als ein griechisches Restaurant. Keine typischen griechischen Gerichte, stattdessen eisbein und wraps.
Die Bedienung wirkte gelangweilt.
Nie wieder

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Norman S!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen hervorragenden griechischen Abend. Die Muscheln als "Starter" waren schon unglaublich, dann kam das Steak - Hammer!
Abgerundet mit einen sehr guten Wein und richtig tollem Service, erlebten wir einen richtig schönen und stimmungsvollen Abend.
Ein toller Laden, wirklich empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, AnnRicRoth!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

- Sehr gutes Essen, der Scampi-Calamari-Teller war top!
- große Weinauswahl
- recht laut, anfangs etwas kühl

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 4melaniek!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Toller Service, gute Auswahl an Weinen und ein wahnsinnig gutes Angebot an Steaks. Das Restaurant liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Auch der Weg am Abend dorthin ist ziemlich safe

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Eugen1964!