“Gutes Essen, nette Bedienung ”
Bewertung zu Gypsy Cafe

Gypsy Cafe
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Lincoln
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das essen war gut und schnell zubereitet. Die Cocktails waren lecker und nicht geizig mit Alkohol. Bedienung war auch freundlich

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Appleton2004!
Bewertung schreibenBewertungen (1 089)

1 - 5 von 1 089 Bewertungen

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente ,
Leckeres Essen aus aller Welt .
Das Käsefondue war sehr lecker,aber "anders" .Geröstetes Brot mit Käse wird in einer scharfen Sosse (über einem fonduetopf erwärmt) getunkt ! Sehr lecker !

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Cakestars!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

wir waren am samstagabend bereits um 17.00 h ohne reservation da und hatten glück, noch einen tisch zu bekommen. das essen war super, einmal etwas anderes. versuchen sie das käse fondue zur vorspeise, natürlich kein richtiges fondue aber speziell und köstlich, bedienung war super freundlich. sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, schweiz2013!
Bewertet 9. Juli 2015

Nicht weiter suchen sondern direkt hinfahren. Das Gipsy Cafe wurde uns von unserem Bed & Breakfast empfohlen. Einfallsreiche Gerichte, leckere Zutaten, auch "organic". Angemessene Preise, freundliche Bedienung. Die Dekoration ist einzigartig.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Kai B!
Bewertet 21. September 2013 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag in den Bergen genau das richtige!!! Tolles Ambiente, super Essen, sehr nette Bedienung! Gruß aus Bremen/Deutschland!

Besuchsdatum: September 2013
    • Ambiente