Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 103
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 31. Mai
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
annerkra
Rheinland

(Preis-)Günstige Lage für Strip-Ausflüge

3,0 von fünf PunktenBewertet 25. Apr. 2009
Zentrale Lage (nur 200 m bis Las Vegas Blvd.) - den nördlichen Teil des Strip kann man ohne weiteres zu Fuß erkunden. (Zum Mandalay und Luxor wäre es mir etwas zu weit zu laufen.) Da die umgebenden Parkplätze nachts nicht genutzt werden, ist die Übernachtung relativ ruhig (bis auf eine nervige Klimaanlage des nach Westen benachbarten Indoor Skidiving, die dringend repariert werden muss). Die Zimmer (mit Kühlschrank!) und Betten sind besser als man beim äußeren Erscheinungsbild des Hotels annehmen würde.
Das Frühstück war allerdings kaum der Rede wert; das dafür zuständige Servicemädel außerdem muffelig und arbeitsunwillig.
Aufenthaltsdatum: April 2009
1.5 km von Siegel Select - Convention Center
Weitere Hotels in Las Vegas anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. November 2007

Das Foto, das wir online sahen, war nicht von der Vorderseite des Hotels, das Zimmer war aber gemütlich und ebenso elegant, wie wir es in teureren Motels/Hotels erlebt haben.

Für 45 Dollar (zuzüglich Steuern) bekamen wir ein festes King Bett in einem großen Zimmer, das erst kürzlich renoviert worden war. Bis zum Strip und den Restaurants geht man nicht weit, auch nicht zum Ticketschalter, wo man die Karten zum halben Preis bekommt und dem öffentlichen Nahverkehr.

Wir würden dieses Hotel Reisenden empfehlen, die nicht viel Geld ausgeben möchten.

1  Danke, PierrePierre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2007

Mein Partner und ich verbrachten im Oktober neun Tage im Villa Roma Hotel. Ich kann ganz ehrlich nichts am Hotel auszusetzen finden. Die Zimmer waren vollkommen makellos sauber und recht groß, die Angestellten waren sehr freundlich und die Lage war großartig. Bis zum Strip geht man nur zwei Minuten. Ich würde es auf jeden Fall all denjenigen empfehlen, die zu einer preisgünstigen Alternative zu dem Rummel auf dem Strip suchen. Wenn ich das nächste Mal nach Vegas komme, dann würde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, mark121uk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Villa Roma ist ein schäbig aussehendes Motel in Nähe des Convention Centers aber von innen waren die Zimmer recht groß, das Bad ist neu und das King Bett, daa ich hatte, war ziemlich gut und hier störte einen nachts fast kein Lärm. Wenn man auf der Suche nach einem Hotel für das Wochenende ist und nicht bereit ist, die 300 Dollar für ein Hotel wie z.B. das Mirage auszugeben, dann ist das hier eine vernünftige Wahl.

Danke, DK-7!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Es ist kein Luxushotel aber im Vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas bietet es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, vor allem am Wochenende.

Vorzüge: große Zimmer, sehr sauber, recht ruhig, riesiges, neues Marmor-Badezimmer, nette Angestellte, in der Lobby steht rund um die Uhr Kaffee zur Verfügung, es ist nahe am Strip (Riviera) und der Monorail.

Nachteile: unser Telefon auf dem Zimmer funktionierte nicht, WiFi-Signal auf dem Zimmer war schwach, nachts ist die Gegend nicht sehr ansprechend, hier gibt es viele dunkle, unbesetzte Parkplätze und es hängen auch ein paar komische Gestalten herum.

Danke, AntonFrance!
Bewertet am 2. Juni 2007

Wir kamen nur deshalb im Villa Roma unter weil wir einen Tag früher als geplant in Vegas ankamen und wir waren angenehm überrascht. Das Motel ist gut gelegen, bis zum Venetian, dem Mirage und dem Fashion Plaza Mall Einkaufszentrum geht man nur ca. 5-10 Minuten.

Wir waren vorher schon einmal in Vegas und kamen im Stratosphere unter. Die Lage des Villa Roma ist besser und auch nur halb so teuer. Das Zimmer war recht groß und verfügte über die gleichen Annehmlichkeiten wie anderen Zimmer in Las Vegas. Die Angestellten waren sehr hilfsberit.

Dies war rundherum ein sehr angenehmer Aufenthalt und es ist vermutlich weniger stressig, als sich mit den Schlangen und den Menschenmassen, die man in den größeren Hotels findet, abzugeben.

4  Danke, RichardKLeeds!