Bewertungen (16 331)
1 050
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 16 331 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2019

Wir haben das Hotel vor allem deshalb ausgesucht, weil wir zur Avengers Station mit unseren Kindern wollten. Diese war auch wirklich cool und würden wir auf jeden Fall wieder ansehen, auch wenn es nicht besonders gut (überteuert) bewertet wird. Aber, wenn man Fan ist ;-) gibt es schon den ein oder anderen guten Schnappschuss.

Die Zimmer waren sehr sauber, was mir immer das Wichtigste ist.

Das Hotel ist sehr groß, aber bald hat man die Wege heraußen. Es gibt einen kleinen Shop, Starbucks und einen sehr guten Eisladen.

Wir haben auch den Pool samt DJ genossen, da es zu unserer Reisezeit 40 Grad hatte, war das eine willkommene Erfrischung. Handtücher und Liegen waren zur Genüge vorhanden, wenn auch die meisten Liegen in der prallen Sonne ohne Schirme waren. Wir fanden aber wenigstens für eine zeitlang ein schattiges Plätzchen.

Die Lage des Hotels war für uns auch sehr angenehm, wenn wir einen weiteren Weg hatten, haben wir uns ein Uber bestellt, was ausgezeichnet funktioniert hat.

Wir hatten einen Frühstücksgutschein für 2 Personen dabei (waren jedoch zu 4.) Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, MaG658!
Bewertet am 1. Jänner 2019

Das Hotel ist schon eines der älteren am Strip. Aufgrund der guten Lage aber absolut empfehlenswert. Geräumige Zimmer mit toller Aussicht bei den Zimmern mit "Strip View". Schneller check-in und check-out, kostenloses Valet Parking. Poolanlage für die Hotelgröße leider etwas klein.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Frank B!
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer gross und sauber, sehr freundliches Personal, tägliche Reinigung der Zimmer, Kühlschrank im Zimmer. Ansonsten schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns kurzfristig entschlossen noch eine Nacht dran zu hängen, und haben für diese Zusatznacht genauso viel bezahlt wie für die 3 Nächte vorher. Wohl weil da ein Boxevent statt fand. Fand ich sehr enttäuschend, hätte mir da etwas Kulanz gewünscht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, BarbaraS8143!
Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Problemlose Abgabe des Autos bei Ankunft und schneller Check Inn. Zimmer etwas dunkel und relativ eng. Gute Sicherheitskontrolle beim Liftzugang vermittelt Gefühl der Sicherheit. Casino, Restaurants und Laufwege liegen sehr nahe beieinander und es gibt immer ein fast unüberschaubares Menschengewimmel. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück in einem der Restaurants ok, aber relativ teuer. Einfache Playerregistrierung mit personalisierter Spielercheckkarte, die man bei fast jedem Gerät benötigt. Easy Check Out und PKW-Übernahme.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelwY403EY!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Das Hotel erscheint etwas in die Jahre gekommen.
Die Zimmer haben keinen Kühlschrank oder Minibar.
Der direkte Blick auf den Trump-Tower war interessant.
Der Check-Inn war chaotisch. Meine Schwester hatte DZ gebucht. Da ich vorher eingetroffen bin, wollte ich bereits einchecken. Dies wurde aus Sicherheitsgründen (??) trotz Ausweis und Dokumentation des identischen Familiennamens verweigert. Ich sollte ein separates Zimmer mieten. Dann würde nach späterer Ankunft/Check-Inn meiner Schwester deren Zimmer storniert. Ich sagte zu.
Allerdings hatten sie die Receptionieten keine Notiz gemacht. So dass dies gründlich schief ging. Man gab meiner eintreffenden Schwester am check-in jedoch ein extra Zimmer, anstatt ihr mitzuteilen in welches Zimmer ich einquartiert wurde. Nun hatten wir zwei Zimmer, obwohl nur eines gebucht war. Wir marschierten postwendend zur Rezeption und wollten eines zurückgeben. Das dauerte dann erneut 30 Minuten.

Die Poolanlage ist schön und auch die Lage am Strip in Ordnung.

Die Zimmer sind etwas schmuddelig und nicht wirklich sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Oliver G!