Bewertungen (1 263)
1 263 Ergebnisse
6 - 11 von 1 263 Bewertungen
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das travelodge für drei Nächte gebucht.
Die Zimmer waren so unterirdisch, dass wir direkt wieder ausgecheckt und uns ein neues Hotel gesucht haben.
Die Zimmer stanken, die Tapeten waren abgerissen, das Bad war schmuddelig und es waren überall flecken auf dem Teppich.
Den einen Punkt bekommt das Motel nur für seine Lage. Denn näher am Strip gehts nun wirklich nicht. Und für die freundliche Dame an der Rezeption und für die problemlose Stornierung

Aufenthalt: Oktober 2017
2  Danke, Patrick S!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Motel ist wirklich sehr alt und verdreckt. Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand (besonders das Badezimmer). Wir haben umgebucht und uns ein anderes Zimmer gesucht. Das war kein Problem. Die Dame am Empfang war sehr freundlich!

Trotz der hervorragenden Lage besser nicht buchen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja K!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Motel/Hotel ist direkt am Strip, von den großen Hotels mit Casinos wie Bellagio, Cesars Palace etc. nur ca. 10 min zu gehen. Wer Luxus mag, ist hier falsch. Wer aber eine Unterkunft sucht, der nicht auf großen Komfort wie Spa etc. Wert legt und die Unterkunft nur Mittel zum Zweck ist, der ist hier bestens bedient.
Wir waren 2 Nächte und es war jetzt nichts an was es uns gefehlt hätte. Natürlich kommt es auch immer auf die Ansprüche an.
Es ist ein Kühlschrank, Safe, Kaffeemaschine, TV und Fön auf dem geräumigen Zimmer mit ruhiger Klimaanlage. Frühstück ist überschaubar amerikanisch, reicht aber zum satt werden. Der Motel eigene Pool wurde durch uns nicht genutzt.
Fazit: Wir würden die Unterkunft wieder buchen, schon allein wegen der Lage!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela S!
Bewertet am 22. September 2017

Diese Unterkunft ist eine Katastrophe. Die Zimmer stinken, sind veraltet, die Klimaanlagen sind total verdreckt. Von 4 Lampen hat nur eine funktioniert. Wir haben eine Nacht in diesem Loch übernachtet und am nächsten Morgen das Zimmer gewechselt. Auch das 2. Zimmer stank wiederlich, in diesem Zimmer gab es gar kein Licht mehr. Der sogenannte "Frühstücksraum" ist winzig, miefig und dreckig. Übernachten Sie hier nicht, das ist reine Abzocke.

Zimmertipp: Weit weg von diesem Hotel
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, CharlyW187309!
Bewertet am 27. August 2017

Die Lage am Strip ist sehr gut. Allerdings hat es alles mögliche an Personen welche da sich so aufhalten (nicht nur Motelgäste). Das Frühstück ist sehr knapp und bekommt man in einer umfunktioniertem Hotelzimmer. Aber im grossen ganzen lässt es sich hier doch für einen Nacht aushalten.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, marcels651!