Bewertungen (27 594)
6 283
2 196
5 - 10 von 27 594 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2018

Dieses Hotel ist für jede Altersklasse. Meine Freundin und ich waren sehr erstaunt über dieses Hotel, da alle immer über die Klassiker reden, wird dieses Prachtstück immer vergessen. Wir empfehlen jedem der nach Las Vegas geht, hier vorbei zuschauen. Bis bald ARIA ;)

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ORANI20!
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Wochen in an der US Westküste unterwegs. Las Vegas stellt den Abschluss unserer Tour dar, da wollten wir uns nochmal ein 5 Sterne Hotel gönnen. Das Aria enttäsucht die Erwartungen nicht. Anlage sehr schön angelegt wie z.b. Pool, Casino und die Zimmer geräumig/modern eingerichtet (wir wurden beim einchecken sogar upgegraded). Die Lage mittig am Strip ist auch einfach ideal zum schlendern.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jeff M!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Riesiges Hotel, mit riesigem Casino, mega tolle Zimmer, coole Pool‘s und feine Restaurant‘s. Aber gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, erst am nächsten Tag. An der Lobbybar durften wir mit unseren jugendlichen Kindern auf keinem Sofa sitzen und etwas konsumieren, erst ab 21 Jahren erlaubt. Kleinlich... Die Restaurants waren einfach zu teuer, Pizza Margeritha 32 Dollar, alkoholfreier Mojito 18 Dollar....
Las Vegas muss man gesehen haben aber war uns zu teuer!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, akspicher!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr modernes und neuwertiges Hotel mit sehr schönen und grossen Zimmern. Bietet alles um den Aufenthalt in Las Vegas unvergesslich zu machen. Ist zentral gelegen, so dass man die Stadt zu Fuss erkunden kann. Modernes und grosses Fitness Studie, sowie eine Pool Landschaft zum entspannen. Ideal um in Las Vages zu übernachten.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rogern656!
Bewertet am 22. August 2018

Wir hatten Zimmer mit Blick auf den Strip - umwerfend! Die komplette Regelung des Zimmers (Licht, Klimaanlage, Vorhänge) wird über ein iPad am Bett geregelt, sehr praktisch. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Auch das Bad bietet was man benötigt.
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt - wir waren morgens dort und da gab es mehr als genug Liegen.
Das Aria liegt mittig am Strip und so sind Erkundungstouren gut zu meistern (trotzdem darf man die Entfernungen nicht unterschätzen!).
negativ: Das Einchecken hat über 1 Stunde gedauert und das obwohl über 10 Schalter besetzt waren! Das kam daher, dass anscheinend jeder Gast gefragt wurde: möchten Sie ein Upgrate? Wenn die Frage mit "Ja" beantwortet wurde, mussten einige der Empfangsleute erst beim Vorgesetzten fragen, was denn das Update kosten würde.... Wir wurden dann noch gefragt, ob unsere gebuchen Zimmer nah beieinader liegen sollten. Auch diese Frage musste erst wieder abgeklärt werden, was man denn wohl für uns tun könne....
Der Pool schließt bereits um 20 Uhr abends - viel zu früh, wenn man von 18.30 - 19.30 h am Empfang zum Einchecken feststeckt.
Das Casino ist sehr gut besucht und somit auch die Bars - es war fast nicht möglich für 2 Personen gegen 22 Uhr einen Platz zu finden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strip
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie