Bewertungen (27 872)
6 317
2 220
10 - 15 von 27 872 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2018

Wir hatten Zimmer mit Blick auf den Strip - umwerfend! Die komplette Regelung des Zimmers (Licht, Klimaanlage, Vorhänge) wird über ein iPad am Bett geregelt, sehr praktisch. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Auch das Bad bietet was man benötigt.
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt - wir waren morgens dort und da gab es mehr als genug Liegen.
Das Aria liegt mittig am Strip und so sind Erkundungstouren gut zu meistern (trotzdem darf man die Entfernungen nicht unterschätzen!).
negativ: Das Einchecken hat über 1 Stunde gedauert und das obwohl über 10 Schalter besetzt waren! Das kam daher, dass anscheinend jeder Gast gefragt wurde: möchten Sie ein Upgrate? Wenn die Frage mit "Ja" beantwortet wurde, mussten einige der Empfangsleute erst beim Vorgesetzten fragen, was denn das Update kosten würde.... Wir wurden dann noch gefragt, ob unsere gebuchen Zimmer nah beieinader liegen sollten. Auch diese Frage musste erst wieder abgeklärt werden, was man denn wohl für uns tun könne....
Der Pool schließt bereits um 20 Uhr abends - viel zu früh, wenn man von 18.30 - 19.30 h am Empfang zum Einchecken feststeckt.
Das Casino ist sehr gut besucht und somit auch die Bars - es war fast nicht möglich für 2 Personen gegen 22 Uhr einen Platz zu finden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strip
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brittaunterwegs!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Wochen in den USA Unterwegs. Haben in 16 verschiedenen Hotels geschlafen. Dieses Hotel hatten wir zum Schluss. Es war nicht das teuerste, aber auf jeden Fall das Beste. Sehr moderne große Zimmer mit einem genialen Blick auf den Strip hatten wir gebucht.

Die Zimmer sind sehr sauber. Alles ist gut gewartet.
Die Vorhänge, das Licht und auch das TV kann man über ein Tablet steuern.
Sogar Essen und Roomservice lässt sich hier über das Tablet steuern.

Speisen und Getränke sind im Hotel und den angeschlossenen Restaurants sehr teuer.
Wobei generell die Preise für Essen weder in Kalifornien noch Nevada wirklich gerechtfertigt sind.

2 Lunch - Special beim Burgerladen im Hotel:
Jeweils 1 x Burger, 1 x Milchshake, 1 x Fries
Inclusive tax and tip 50$
Nicht empfehlenswert.

Im Bad befindet sich sogar eine Waage, die insbesondere bei der Abreise zum wiegen der Koffer sehr hilfreich war.

Die Wege im Hotel sind relativ weit, aber man findet sich gut zu Recht.

Der Poolbereich ist sauber und an heißen Tagen eine gelungen Abkühlung, obwohl auch das Wasser im Pool nicht kühl ist ( für mich aber genau richtig)

Fazit: Preise high - Zimmer toll - Speise und Getränkepreise zu hoch

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Travel_A_Lot_3000!
Bewertet am 26. Juli 2018

Top Hotel-Anlage mit allem, was das Herz begehrt,...!
schöne Zimmer mit tollem Bad,
alles ist riesig, Casino, Hotel, Mall, Restaurants,...
schöne Pool-Anlage, grosses Fitness-Center, div. Hotels sind mit Hochbahn verbunden

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, weingeniesser70!
Bewertet am 22. Juli 2018

Wir waren für 5 Tage im Aria und hatten ein De Luxe Zimmer mit Strip View gebucht . Unser Self Check in war in wenigen Minuten erledigt und wir konnten unser Zimmer in der 27. Etage beziehen , wir waren fasziniert von dem herrlichen Ausblick , die Technik per Tablett zu bedienen ist schon genial , die Gardinen öffnen sich , der Fernseher und die Musik gehen an etc etc ...
Das Zimmer mit zwei bequemen Betten war sehr groß , das Bad mit Eckbadewanne , davor eine Dusche, zwei Waschtische , WC separat , alles sehr sehr sauber .

Die Lage vom Hotel etwas zurück versetzt ist super , sehr zentral gelegen , mit der monorail Bahn fährt man zum Beispiel kostenlos ins Bellagio.
Die Pool Landschaft ist sehr schön gestaltet , vlltl etwas zu wenig Sonnenschirme bei der Hitze.
Die Preise für Getränke am Pool sind sehr sehr hoch , aber es wird ja keiner gezwungen zu bestellen , zumal es kostenlose Wasserspender gibt !
Wir haben im Hotel im Buffet Restaurant gefrühstückt und haben eine sehr große Auswahl vorgefunden , mit vielen warmen Speisen , eher wie ein Brunch .
Der Service war sehr freundlich und flink beim abräumen zwischendurch.

Die Preise im Hotel was essen und trinken anbelangt sind schon sehr hoch z.B. für ein kleines Stück Pizza im stehen 9 Dollar , für eine normal große Pizza in der Pizzeria 30 Dollar , das ist schon heftig , aber nicht unbedingt unüblich wenn man in so einer preiskategorie wohnt und dort meint essen zu müssen.
Die Preise für Cocktails an einer der Bars waren angemessen , die Qualität war ausgezeichnet .

Auch wenn wir uns sehr wohlgefühlt haben und dieses Hotel wieder wählen würden , gibt es auch Grund zur Kritik .
Zum einen ist der Kühlschrank mit Vorsicht zu genießen , wenn man länger als 60 Sekunden etwas raus nimmt , ist es sofort auf der Rechnung , auch wenn man es zurück stellt.
Bei unserer Ankunft fehlte einiges im Kühlschrank, für uns nicht schlimm , da die Preise eh exorbitant hoch sind , erst am nächsten Tag wurde dies aufgefüllt .
Und das beste war, das wir 40 Dollar auf unserer Rechnung hatten , aber nichts genommen hatten.
Dies haben wir per Mail reklamiert und postwendend kam die Antwort und eine Gutschrift auf unserer Visa Card .
Da wir dies schon öfter hier gelesen haben , denke ich das das ganze System hat .
Nicht alle überprüfen vielleicht genau Ihre Rechnung oder es ist Ihnen zu umständlich zu reklamieren, aber diese Vorgehensweise ist schon sehr auffällig.

Das zweite betrifft den roomservice , am 2. Tag wurde garnicht sauber gemacht , wir reklamierten dies beim Guest Service und es wurde am frühen Abend nachgeholt .
Am 4. Tag das gleiche ... da waren wir dann erst am späteren Abend wieder im Hotel und haben auf eine Reklamation verzichtet .
Wir denken 2 x in 5 Tagen entspricht keinem 5 Sterne Standard .

Trotz allem aber ein tolles, modernes Hotel wo man sich wirklich wohl fühlt .

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, marionhempe!
Bewertet am 18. Juli 2018

Für mich ist das Aria das beste Hotel in Vegas, die Lage im City Center ist perfekt, die Restaurants auf höchstem Niveau, das Casino mit den vielen Bars perfekt für den Abend. Das Fitnessstudio mit Hanteln, Cardio- und Fitnessgeräten ist modern und sehr sauber, der Boxring ist ein Highlight.
Sowohl die Suiten als auch die Doppelzimmer in den hohen Stockwerken eröffnen einen faszinierenden Blick über LV! amazing!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich