Bewertungen (6 295)
2 843
2 295
3 - 8 von 6 295 Bewertungen
Bewertet 28. November 2017

Zimmer mit Blick zum Strip ganz toll. Personal sehr nett und alles sehr sauber. Auch beim Einchecken speditiv und freundlich. Unsere Zimmerwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Das Hotel legt sehr viel Wert auf Sicherheit und hat auch bei den Lifts zu den Zimmern immer Security positioniert. Wir fühlten uns immer gut behütet. Das Hotel liegt nicht direkt am Strip aber für uns war das ok. Mit Playerscard hat man div. Vorteile. Buffet neu und sehr gut.

Zimmertipp: Höhere Stockwerke bevorzugen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, josef w!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nacht des großen Kampfes zwischen Mayweather und McGregor im Orleans (zum zweiten Mal nach einigen Jahren), da alle anderen Hotels in dieser Nacht unbezahlbar waren. Das Orleans hat sich kaum verändert: kostenloses Self Parking oder auf Wunsch Valet Parking, ein großes Casino, etwas Wartezeit beim Check In und etwas altmodische Zimmer. Ein großer Poolbereich und ein ordentlich ausgestattetes Gym sowie mehrere Restaurants und das hauseigene und recht günstige Abendbuffet (unter 20 Dollar pro Person) runden das Angebot ab. Trotz der Menschenmassen in Vegas an diesem Abend war das Hotel nicht zu voll und man konnte alle Angebote wahrnehmen. Was allerdings bei den heißen Außentemperaturen störte: ein Kühlschrank war nicht im Zimmer, weshalb wir unsere Kühlbox samt Eiswürfel und Getränken quer durch das Casino bis aufs Zimmer schleppen mussten (und das, obwohl man ja eine nicht unerhebliche Resortfee zusätzlich zum Zimmerpreis pro Nacht bezahlt). Ein Shuttle geht regelmäßig alle 30-45 Minuten vom Eingang an der Tropicana Street bis zum Linq und erspart so ein Taxi (wobei wir immer per Lyft direkt an unsere Destinationen gefahren sind). Alles in Allem ein solides Hotel abseits vom Strip mit Shuttle Anbindung und durchschnittlichen Zimmern, dafür sehr guten Preisen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus und Jenn... R!
Bewertet 30. Juli 2017

Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom "Strip" entfernt in der W Tropicana Ave.
Wir hatten Premium Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht und bekamen auf Anfrage Zimmer mit tollem Blick Richtung "Strip".
Die tolle Aussicht, ein Riesenzimmer (leider nicht mehr ganz neu aber völlig in Ordnung) und eine für Las Vegas ruhige Lage gab es zu einem akzetablen Preis.

Zimmertipp: Premium Zimmer in den oberen Stockwerken buchen, nach "Strip-Seite" fragen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, groeningulrich!
Bewertet 20. Juli 2017

Tolles Hotel mit integriertem Casino im Erdgeschoss. Grosse Zimmer, WLAN funktioniert gut, aber mit Begrenzung auf 3 Geräte pro Zimmer. Kein Kühlschrank. Sauberkeit könnte besser sein, es waren noch viele schwarze lange Haare auf dem Boden der Dusche. Das Schwimmbad ist goss und kinderfreundlich. Schade dass bei 3 Tropfen Regen, das Schwimmbad sofort geschlossen wird. Vielleicht ein Teil des Business, mit der Hoffnung dass die Kunden dann ins Casino verschieben... daran verdient schliesslich das Hotel. Fitnessraum top, einer der besten in einem Hotel gesehen habe: Freihanteln, Life Fitness Ausdauergeräte, gute und einfache Kraftgeräte, sauber, gut gewartet. Restaurant ist gut. Zum Hotelpreis wird eine Zusatzsteuer von ungefähr US $ 20.33 pro Zimmer und pro Nacht (Resort Fee) dazugerechnet. Das ist ziemlich unfair, da vorher, anlässlich der Buchung nirgendwo ersichtlich. Unter dem Strich würde ich trotzdem dieses Hotel wieder berücksichtigen, da günstiger als die anderen Hotels in Las Vegas, mit demselben Standard und immer genügend Gratisparkplätze. Dazu ist es ruhig, da ungef. 5 Autominuten vom lärmigen Zentrum entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rickx111!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel mit überschaubarem Casino, großem Parkplatz und einer sehr klassischen Bowlingbahn. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Im Hotel sind mehrere Restaurants und ein kleines Café.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, bloodflowers01!