Bewertungen (18 824)
7 192
2 718
9 - 14 von 18 824 Bewertungen
Bewertet 14. April 2018

Leider war unser Aufenthalt nicht so wie gewünscht. Schon bei Check-In gab es einige Unannehmlichkeiten: obwohl sicher 7 Rezeptionisten zum Check-In zur Verfügung standen, mussten wir mindestens 20 Minuten warten, bis wir dann mal endlich an der Reihe waren. Das Einchecken selbst dauerte natürlich auch dementsprechend lang und war wirklich nicht sehr effizient. Endlich bei unserem Zimmer im Chrysler Trakt angekommen, wartet leider die nächste Enttäuschung auf uns: das Zimmer selbst. Abgewohnt, veraltet und nicht sehr einladend...deswegen haben wir auch möglichst wenig Zeit im Zimmer selbst verbracht. Bei nächsten Besuch an Las Vegas werden wir definitiv ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dcreu!
Bewertet 12. April 2018

Sehr unfreundlicher Empfang an der Reception. Die Zimmer sind relativ klein und arg in die Jahre gekommen. Die Fenster sind derart verdreckt, dass man von der Aussicht auf den Strip besonders in der Nacht kaum etwas mitbekommt. Für den doch sehr hohen Preis dürfte man wohl etwas mehr erwarten...

Zimmertipp: Obere Etagen mit Sicht auf Strip sind besser.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, matthiasg2017!
Bewertet 26. Februar 2018

Klasse gelegen, toller zuvorkommender Service, sehr schöne sehr saubere Zimmern. Alles Top. Es war unsere erste Erfahrung in Las Vegas, beeindruckend schon das casino durch das mal läuft bis man den Empfang erreicht. Für ein paar Dollar extra hatte ich ein upgrade gebucht und war glücklich darüber. wir hatten ein Eckzimmer mit Aussicht zu zwei Seiten auf Las Vegas. Sensationell tags wie auch abends. Es geht zahlreihce kleine und größere Restaurants, cafes und Bars im Hotel, ebenso den Cirque de Soleil it einer sehr coolen Show. Preis / Leistungsverhältnis war über überdurchschnittlich gut. Für Sparfüchse gibt es auch Shops auf der anderen Straßenseite um sich mit Getränke und Snacks günstig einzudecken.

Aufenthalt: Februar 2018
3  Danke, OtterMike!
Bewertet 12. Jänner 2018

Aufgrund der positiven Bewertungen und auch des Preises haben wir dieses Hotel gewählt was alle Strip Aktivitäten gut erreichen lässt. Das Hotel ist gut gelegen damit man alles recht gut zu Fuß erreichen kann.
Wir hatten beim Check-Inn erwähnt damit wir ein Zimmer recht weit oben hätten damit man die Achterbahn nicht so hört. Dieser Wunsch konnte auch erfüllt werden. Die Achterbahn hörte man kaum. Das Hotel war sehr ruhig. Unser Zimmer war Modern eingerichtet.
Unglücklicherweise war der Pool bei unserem Aufenthalt gesperrt warum es Abzug von uns gibt.
Hier stimmt Preis / Leistung definitiv.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorianR1018!
Bewertet 11. Jänner 2018

Während der CES Show im Januar steigen die Preise in schwindlige Höhen.
Nas NY NY ist ein typische Casino Hotel im Süden des Strips.
Das Zimmer mit "Strip View" ist groß mit zwei typischen Queen Size Betten.
Das Bad ist klein und nicht mehr auf aktuellem Standard. Eine kleine Badewanne mit Vorhang dient als Dusche, das Wasser kommt nicht in ausreichender Menge. Eine Katzenwäsche ist möglich, Spaß macht es nicht.
Das SPA ist gegen eine Gebühr von 15USD möglich, Massagen kosten für 50 Minuten 140 USD + Tax + Tip sind das dann 180 USD. Das SPA ist sehr klein, eine Saune, ein Dampfbad und ein Whirlpool. Für so ein großes Hotel nicht repräsentativ.
Personal freundlich, Zimmer sauber. Aber mehr als Durchschnitt wird es nicht.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, PeterFuhrmann!