Bewertungen (22 865)
1 577
1 403
7 - 12 von 22 865 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2018

Wir waren sieben Tage im MGM Grand und hatten zwei Zimmer im Grand Tower. Die Zimmer waren sauber, groß und gemütlich. Die Aussicht war zwar nur halb auf den Strip, aber es lohnte sich trotzdem, da wir im 12. Stock waren.
Alles in allem wirken die Zimmer, Flure usw, die alle mit Teppich ausgelegt sind zum Teil etwas abgewohnt. Jedoch war alles sauber.
Die Poollandschaft ist wirklich schön und man findet immer ein Plätzchen. An den kleineren Pools ist die Musik mitunter etwas laut. Wer Ruhe sucht, sollte sich am "Lazy River" niederlassen.
Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade günstig, allerdings auch nicht übertreiben teuer im Las Vegas Vergleich. Es ist lecker, doch jeden Tag das Gleiche. Obwohl wahrscheinlich genügend Auswahl vorhanden ist, um so gut wie jeden Tag etwas anders essen zu können.
Nachdem wir noch etwas Klärungsbedarf mit unserer Rechnung hatten, kann ich sagen, dass nicht alle Mitarbeiter gleich kompetent sind. Doch nach ein, zwei Unterhaltungen war das Ergebnis am Abreisetag zufriedenstellend und das, was wir gebucht haben.
Unterm Strich war es ein gelungener und wunderschöner Aufenthalt im MGM Grand.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Liljinda!
Bewertet am 30. August 2018

Zimmer war toll (Upgrade vor Ort gegen Aufpreis). Alles in top Zustand und einwandfrei. ABER: keine Kaffeemaschine im Zimmer, kein Kühlschrank den man selber nutzen konnte - dafür horrend teure Nebenkosten im Hotel, selbst 1 Wasser zum mitnehmen kostet USD 4.50 am Kiosk.
Pool Umgebung schön gemacht, der "Floating River" ist toll - aber komplett überfüllt in der Hochsaison, und für einen aufblasbaren Ring müssen nochmals USD 20.- bezahlt werden.
Also der Tipp: möglichst viel selber ins Hotel mitnehmen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielO5457!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt super direkt am Strip.
Hatten ein Zimmerupgrade für 20$ welches sich gelohnt hatte.
Zimmer und Bad recht groß mit gutem Ausblick.
Lediglich der Schieber für die Frischluftzufuhr sollte nicht geöffnet werden...Frischluft nicht wirklich.
Las Vegas Sign ganz in der Nähe.
Viele Shows und Automaten zum zocken.
Würde wieder ins MGM Grand gehen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, romanw299!
Bewertet am 24. Juli 2018

Das MGM Grand liegt hat in erster Linie durch seine tolle Lage überzeugt. Bellagio, Caesars Palace, Eiffelturm und "New York" sind allesamt in 10-15 Gehminuten erreichbar. Das MGM bietet viele Cafés, Restaurants, Bars und diverse Shows (Cirque du Soleil, David Copperfield etc.) und einen eigenen Club mit tollen Acts. Sie sparen an nichts - bei uns legte Tiësto gar für eine hoteleigene Poolparty auf...

Das Casino im Erdgeschoss ist riesig und stellt alles, was ich bis Dato an Spielhäuser gesehen habe, gnadenlos in den Schatten. Mühsam finde ich, dass man sich erst am Spieltisch ausweisen kann und deshalb immer wieder den Personalausweis zücken muss.

Die Zimmer sind geräumig, die Poolanlage ist gewaltig und gerade bei so heissen Temperaturen (46 Grad heute) von grossem Vorteil.

PS: Man kann sein Auto für 15.-/Tag parkieren, wenn man das Self-Parking benutzt.

Zimmertipp: Gebt bei der Buchung in den Bemerkungen an, dass ihr in einem möglichst hohen Stockwerk übernachten wollt (Aussicht).
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, backinblack96!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr grosses Hotel direkt am Strip mit traumhafter Poolanlage. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch nicht topmodern. Das gesamte Hotel zeigt hier und da gewisse Abnützungserscheinungen. Die Preise für Essen und Trinken haben langsam ein akzeptables Mass überschritten (gilt für alle Hotels)

Positiv:
- Lage
- Zimmerpreis
- Pool

Negativ:
- Check-In Dauer
- Cabana Preise am Weekend
- Ressort-Fee

Immer noch gutes Hotel mit vernünftigen Zimmerpreisen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomas0679!