Bewertungen (22 449)
1 525
1 325
8 - 13 von 22 449 Bewertungen
Bewertet 14. Juni 2018

Klar ist das Hotel groß und weitläufig. Aber das weiß man vorher. Verbesserungswürdig ist der Checkin: Nicht nur, dass die Warteschlange sehr lang ist, die Kollegen sind auch sehr umständlich mit Ihren prozessen. Da liesse sich sicherlich noch einiges optimieren! Zimmer ok. Preis Leistung für Vegas i.O. Casino halt nicht das Klassische, sondern eher Main-Stream. WLAN i.O. Parken teuer im Parkhaus und unflexibel, wenn man was aussergewöhnliches hat (Platten).
Alles in Allem würde ich wieder herkommen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TiB_88!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist alt, die Teppichboeden wirken unsauber und in unserem
Zimmer fanden sich Zahnseide und andere Hinterlassenschaften vom Vorgaenger.
Des Weiteren waren die Fenster mit Werbefolie so verhängt dass man keinen schoenen Blick hatte.
Was toll war ist der Poolbereich mit dem lazy river von 9.00 Uhr morgens bis ca 12 Uhr- dann wird es zu voll- man kann aber auf andere Pools ausweichen.
Die Wege sind lang wie fast ueberall in Vegas.

Aufenthalt: Mai 2018
2  Danke, binolisa!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

2 Wochen Vegas. Eine Woche MGM und eine Woche Caesars. Das MGM gewinnt klar! Zimmer perfekt, Casino top, Poolanlage traumhaft!
Einfach Essen sollte man woanders, Restaurants sind viel zu teuer...
Top Zimmer erhalten obwohl die billigste Variante gebucht wurde, einfach beim check-in ein bisschen verhandeln

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ackermann_24!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Haben hier zwar nur eine Nacht in der Metropole verbracht aber das MGM Grand Hotel ist eine super Wahl wer schnell auf dem Strip sein möchte.
Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich. Die Zimmer sind super modern und gut ausgestattet. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade zu einem besseren Zimmer bekommen. Alles bestens gewesen. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blacklaserlight!
Bewertet 6. März 2018

Ich war im November 2017 zu einer Konferenz eine Woche im MGM Grand. Dass das Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat, sieht man ihm an. Nichtsdestotrotz scheint alles immer wieder aufpoliert zu werden. Ich muss einzig einmal umziehen, da meine Klimaanlage geheizt statt gekühlt hat. Dies war aber sehr zu meinem Vorteil, da ich danach eine kleine Suite bewohnt habe.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, yanu23!