Bewertungen (22 081)
1 485
1 259
5 - 10 von 22 081 Bewertungen
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist alt, die Teppichboeden wirken unsauber und in unserem
Zimmer fanden sich Zahnseide und andere Hinterlassenschaften vom Vorgaenger.
Des Weiteren waren die Fenster mit Werbefolie so verhängt dass man keinen schoenen Blick hatte.
Was toll war ist der Poolbereich mit dem lazy river von 9.00 Uhr morgens bis ca 12 Uhr- dann wird es zu voll- man kann aber auf andere Pools ausweichen.
Die Wege sind lang wie fast ueberall in Vegas.

Aufenthalt: Mai 2018
2  Danke, binolisa!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

2 Wochen Vegas. Eine Woche MGM und eine Woche Caesars. Das MGM gewinnt klar! Zimmer perfekt, Casino top, Poolanlage traumhaft!
Einfach Essen sollte man woanders, Restaurants sind viel zu teuer...
Top Zimmer erhalten obwohl die billigste Variante gebucht wurde, einfach beim check-in ein bisschen verhandeln

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ackermann_24!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Haben hier zwar nur eine Nacht in der Metropole verbracht aber das MGM Grand Hotel ist eine super Wahl wer schnell auf dem Strip sein möchte.
Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich. Die Zimmer sind super modern und gut ausgestattet. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade zu einem besseren Zimmer bekommen. Alles bestens gewesen. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blacklaserlight!
Bewertet 6. März 2018

Ich war im November 2017 zu einer Konferenz eine Woche im MGM Grand. Dass das Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat, sieht man ihm an. Nichtsdestotrotz scheint alles immer wieder aufpoliert zu werden. Ich muss einzig einmal umziehen, da meine Klimaanlage geheizt statt gekühlt hat. Dies war aber sehr zu meinem Vorteil, da ich danach eine kleine Suite bewohnt habe.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, yanu23!
Bewertet 15. Jänner 2018

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel.
Wir hatten eine Suite gebucht mit Blick auf den Strip.
Normal bin ich gewohnt das Suiten ab bestimmten Stockwerken beginnen, hier leider nicht.
Unser Blick auf dem Zimmer endete an der Hauswand gegenüber.
Beim Checkin standen wir ungefähr hinter 200 Leuten und dies dauerte auch 1 1/2 Stunden.
Das Hotel ist mehr ein öffentlciher Breich in dem sich eigentlich jeder Fremde auch gut bewegen kann.
Am Aufzug wird man von leichten Mädchen abgefange die gerne mit aufs Zimmer möchten.
Ansonsten ist das Hotel in ganz gutem Zustand und sauber.
Nächstes mal würde ich mir trotzdem ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JulianDP!