Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 871)
Bewertungen filtern
1 872 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
565
769
374
91
73
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
565
769
374
91
73
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1 872 Bewertungen
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende, eine Woche für dem Momerial Day während unser Amerikareise in Las Vegas.
Abgesehen davon dass durch das schlechte Timing alle Hotels extrem teuer waren und wir uns deswegen für dieses Hotel entschieden hatten, weil es mit Abstand am billigsten war (ca. 200$), war es den Preis auf gar keinen Fall wert.
Das W-lan ist trotz Anpreisung nicht kostenlos (9,99$ pro Gerät, pro Tag), das Zimmer ist sehr abgenutzt, man bekommt keine Bettdecke, nur ein Lacken und durch die Klimaanlage ist einem die ganze Nacht kalt.
Weil man eine Übernachtungsfee bezahlen muss, ist ein Shuttle zum Strip inbegriffen. Dieses ist viel zu kalt temperiert und extrem abgenutzt. Die Sitze wackeln und es ist einfach eine eklige Atmosphäre.
Auch das Casino unterhalb des Hotels ist eines der schlechtesten in Las Vegas. Alles in allem ist es vllt in Ordnung, wenn es nur 45-55$ die Nacht kostet, aber mehr ist es definitiv nicht wert.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JourneyVoyageReise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris J, Manager von Gold Coast Hotel and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Wir bemühen uns, jedem Gast hervorragende Erlebnisse zu bieten. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wenn Sie darüber sprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Ansonsten hoffen wir, Sie wiederzusehen, damit wir Ihren Eindruck verbessern können.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. März 2018

Ein typisches Casinohotel das den Charme der in die Jahre gekommenen Casinos von Las Vegas versprüht. Im Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit allem ausgestattet, etwas dunkel. Es gibt ein Buffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wir haben nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen, das für Las Vegas ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte. Die Auswahl ist groß und gut, die Qualität eher bescheiden. Kaffee gibt es reichlich. Das Kasino an sich wird überwiegend von älteren Gästen besucht. Der Shuttlebus-Transfer zum Strip und zurück erfolgte reibungslos und pünktlich (kostenlos). Man kann aber auch zu Fuß zum Strip laufen, was kein Problem ist. Es gibt natürlich viel bessere Hotels am Strip. Für den Preis fanden wir es ganz ok !

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Roland L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah S, Owner von Gold Coast Hotel and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen

Your review matters to us. While we’re elated that we got three stars of your experience right, we’d really like to earn those extra two stars! Please reach out if you have any tips or feedback on what we can improve. Thanks for your review.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht nicht nur durch das moderne Ambiente der Zimmer, sondern auch durch die große Vielfalt am Buffet und die Nähe zum Strip. Obwohl man diesen gut zu Fuß erreichen kann, bietet das Hotel auch einen kostenfreien Shuttle, der einen direkt zu den prachtvollen Kasinos bringt. Hierbei aber nicht den Tip vergessen. Sollte man einmal keine Lust haben auf den Strip zu fahren, kann man gern das hauseigene Kasino besuchen - egal, ob am Morgen, Mittag, Abend oder Nacht... Aber Achtung, zwischen den zahlreichen Automaten verliert man schnell jegliches Zeitgefühl .. und Geld ... Ich kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: März 2018
Danke, Kristin Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah S, Owner von Gold Coast Hotel and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your review! We appreciate it. If you have any advice on how we can earn that last star, then please let us know, because our goal is to provide you with five-star service.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Casinos muss man mögen. Und insbesondere auch die Menschen, die rund um die Uhr vor den Geld fressenden Spielautomaten hocken, dann man kommt an Ihnen nicht vorbei. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, was man den Zimmern ansieht. Für einen Kurzaufenthalt ok, wenn auch etwas abseits gelegen. Frühstücksbüffet gut und reichhaltig, beim dortigen Personal hat man allerdings des Öfteren den Eindruck, die Herrschaften seien direkt vom Militär in ihre jetzige Aufgabe gewechselt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Susanne M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah S, Director of Hotel Operations von Gold Coast Hotel and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing the Gold Coast and we hope to see you soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Oktober 2017

Auf unserer Rundreise haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Anfahrt mit dem Auto war unproblematisch.
Es gab dort ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Check-in war reibungslos und freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit allem ausgestattet, nur etwas dunkel. Die Schlafqualität war sehr gut. Es war leise und die Betten bequem. Eine kleine Reklamation unsererseits wurde vom Hotel sehr zügig zu unserer Zufriedenheit beseitigt.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Es gibt ein Buffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wir haben nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen, was für Las Vegas ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte. Die Auswahl ist groß und gut, und Kaffee gibt es reichlich.
Das Kasino an sich wird überwiegend von älteren Gästen besucht.
Der Shuttlebus-Transfer zum Strip und zurück erfolgte reibungslos und pünktlich (kostenlos).Man kann aber auch zu Fuß zum Strip laufen, was kein Problem ist.
Zu beachten ist die Resortgebühr von 17,99 USD pro Person und Tag, sofern man nicht über einen Veranstalter gebucht hat, wo diese schon im Preis eingeschlossen ist.
Für den Preis fanden wir es ganz ok !

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StuttgartLupo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen