Bewertet 30. November 2017

Dies merkten wir bereits beim check-in. Die angestellten Frauen waren eher kurz angebunden und wenig freundlich, was ich so von anderen Hotels nicht kenne. Auch machten sie falsche Angaben; ich fragte zum Beispiel nach einer Kaffeemaschine, die Dame an der Rezeption sagte, es gäbe keine mehr. Im Nachbarzimmer (von Hawaianern bewohnt), befand sich eine. Gebucht hatte ich für 10$ mehr ein "upgraded room" über deren Homepage bereits vor 6 Monaten. Ich bekam aber leider nur ein Zimmer (basic) im east tower mit der Begründung dass sie am Thanksgiving weekend eben ausgebucht seien. Hallo! Wofür denn also 10 $ mehr zahlen?
Alle Zimmer sind renoviert, wurde auch schön gemacht mit modernen Möbeln, allerdings fühlte ich mich als Europäer eher diskriminiert

Zimmertipp: west tower
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, shopaholic171!
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir übernachten normalerweise im Fremont-Hotel, aber weil wir ein Paket gekauft hatten, mussten wir im California übernachten. Das Zimmer hatte 2 Doppelbetten und es war sehr eng. Das Bad war noch enger! Es gab kaum Platz, dort rein zu gehen! Das Bett war durchgelegen und sehr unbequem. Wenn wir das nächste Mal eine Wahl haben, dann gehen wir wieder zurück ins Fremont.

Danke, Renee Y!
Bewertet 15. Oktober 2013

Es ist sehr wahr, wenn sie sagen, 'Sie bekommen, was Sie bezahlen'. Ich blieb eine Nacht hier - Entschuldigung, es war ein Last-Minute zusätzlich zu meiner kurzen Reise nach Las Vegas und das ursprüngliche Hotel war mehr als 300 $ pro Nacht am Samstag.
Erste Eindrücke, schäbig und verraucht!

Ich fragte am Schalter nach einer möglichen Aktualisierung und man sagte, dass es voll war, das war eine totale Lüge, da ich nur ein paar Stunden vorher gebucht hatte. Seid ehrlich oder sagt mir einfach die Kosten, aber lügt nicht. Das Hawaii-Thema hat nicht funktioniert, ich verstehe nicht, ein Hotel California nennen und alles rennt in Hawaii-Hemden herum. Wir haben unsere Schlüssel bekommen, und als wir die Tür öffneten, waren da die Taschen und Einkäufe anderer Leute im Zimmer, wir bekamen ein anderes Zimmer im 13. Stock mit Blick auf das Dach und die Autobahn. Sofort wurden meine Tochter und ich von Wanzen gebissen, der Teppich war viele Jahre alt, das Zimmer dunkel und schmutzig, wie in den 1970-er Jahren. Es war auf dem gleichen Level wie das "Pool"-Deck, das war nur eine kleine Betonfläche mit dem kleinsten Pool und 10 Sonnenliegen.
Ich war sehr froh, dass ich nur eine Nacht hier hatte.
Wäre dies das einzige Hotel gewesen, in dem ich in Las Vegas war, ich wäre nie wieder zurück gekommen.
Keine Klasse, kein Stil, kein Charme.

1  Danke, ebonyqueen22!
Bewertet 11. September 2012

das California Hotel liegt gutgelegen, downtown Fremont mit eigenem gratis RV Parkplatz. Preis pro Nacht 40 Dollar. Nähe Fussgängerzone Fremont mall, aber trotzdem sehr ruhig. Eigener Spielsalon mit vielen Spielautomaten wie überall! Hauptsächlich von Rentnern besetzt. :)

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, mares62!
Bewertet 27. Jänner 2011

Das California gehört zu den älteren Hotels in Las Vegas und besitzt heute noch den Charme vergangener Tage. Es befindet sich in Downtown Las Vegas, einen Block entfernt zur berühmten Fremont Street. Eingangsbereich und Casino machen einen etwas älteren Eindruck, dafür sind die - renovierten - Zimmer top! Sehr groß, modern und hell eingerichtet, sauber und in den oberen Etagen mit einem tollen Blick über die Stadt. Es gibt einen Pool auf der 10. Etage, der aber sehr klein aber dennoch nicht überfüllt ist, da ihn aufgrund mangelndem Schatten vor allem bei großer Hitze kaum einer nutzt.
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt absolut empfehlenswert, wer länger in der Stadt bleibt sollte sich aber aufgrund der besseren Lage ein Hotel direkt am Strip nehmen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dondaniel80!