42 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 303
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 26 369 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel läuft wohl aufgrund seines Namens aber leider lässt der Service und die Freundlichkeit zu wünschen übrig.
Wir haben inklusive Frühstück gebucht, aber keines bekommen, dann wurden Koffer beschädigt und auch da war der Service sehr unhöflich und beim Check out mussten wir 75 Dollar mehr zahlen, weil wir uns die Sachen der Minibar angesehen haben und somit einen Sensor gestört haben. Wir haben nichts konsumiert und es hat trotzdem 75 Dollar gekostet, nur weil wir es angefasst haben.
Freundlich und hilfsbereit war leider nur ein ganz geringer Anteil des Personals.
Zudem herrscht ein ziemliches Chaos im Ceasar Palace. Es wird einem nichts erklärt und auch das Casino ist total durcheinander aufgebaut.
Wir haben uns auch die anderen Hotels am Strip angeschaut welche alle gleich freundlicher entgegen kamen. Sollte ich wieder nach Las Vegas fahren, werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Hier habe ich mich sehr unerwünscht gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mona19870303!
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Leider war unser 3 tägiger Aufenthalt im Caesars Palace in fast jeder Form eine Enttäuschung. Für einen Preis von über 150€ erhielten wir ein Zimmer im 4 Stock des Julius Towers mit Blick auf eine Betonwand. Während der Massenabfertigung beim Einchecken wurde das Auto von netten Angestellten des Hotels mit einer Parkkralle versehen, weil das Fahrzeug angeblich auf einem saftig zu bezahlenden Privatparkplatz gestanden ist. Anzumerken ist, dass es keine Parkplätze in der Nähe der Rezeption gibt und das hoteleigene Parkhaus einen strammen Fußmarsch von 15 Minuten entfernt liegt.
Das gesamte Erdgeschoss des Hotels besteht aus lärmenden und blinkenden Spielautomaten und Spieltischen wobei das ganze nichts mit der Atmosphäre eines europäischen Spielcasinos zu tun, sondern mit Lärm und Licht nur nervt.
Jeder der dort spielt, ist auch selber schuld, denn vom Casino wurden die üblicherweise ohnehin nicht guten Chancen der Spieler beim Roulette durch die Einführung einer 00 und 000 noch einmal deutlich verschlechtert.
Überraschend großzügig wirkt in diesem Zusammenhang das Angebot für einen 10 Dollar Gutschein für eine Preisreduktion beim Essen, auf jegliche Pflege des Hotelzimmers während des 3-tägigen Aufenthaltes zu verzichten. Angesichts der Preise für die Minibar, kann sich der geschätzte Gast dafür nicht einmal eine Tasse Kaffee um 13 Dollar selber auf dem Zimmer zubereiten (Preisliste siehe Foto).
Am vorletzten Tag wurde uns dafür bereits ein Zustellbett, wahrscheinlich für den nächsten Gast in unser Zimmer gestellt.
Als uns dann beim auschecken auch noch 51 Dollar je Tag an „Ressort-Fee“ in Rechnung gestellt wurden um Kosten für WLAN, Aufzug, Wasser und Licht auszugleichen, war das Maß voll. Nie wieder ein Hotel, wo dem Gast die Taschen geleert und keinerlei Service geboten werden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ThomasA4497!
Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Durfte die letzte Woche 5 Tage in Ceasars Palace an einer Konferenz teilnehmen und ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt. Die Riesen Ballsäle für mehrere tausend Läute sind irre.
Die Casinos sind endlos groß, die Einrichtung und die Atmosphäre im Hotel sind atemberaubend.
Die Opening Gala in der Pool of Gods area war fantastisch!
Die zimmer aufenthalte sind zwar immer mit weiten Gehwegen verbunden aber trotzdem ist das Hotel genial! Das Ceasars Buffet ist Klasse!!!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, freakshowjh13!
Bewertet am 19. November 2019

......ist das Ceasars Palace Hotel mitten im Herzen Las Vegas! Am berühmten Strip gelegen ist es anfangs schon eine Leistung, wenn man aufgrund der Größe des Hotels in sein Zimmer findet. Problematisch, da für uns ungewohnt, war auch die Abgabe des (Leih-)Autos vor dem Hoteleingang! Was wäre ein Hotel in Las Vegas ohne Casino....im Caesars Palace finden Spieler alles, was deren Herz begehrt. Und....Rauchen ist im Casino erlaubt! Etliche Speiselokale runden das Hotelangebot ab wobei die Preise sich eher im höheren Segment bewegen. Aber kein Problem: wird das Geld knapp, einfach sein Glück beim "Einarmigen Banditen" versuchen! Sollte jemand Ruhe bevorzugen, so ist diese Person mit diesem Hotel sicherlich nicht gut beraten. Personen, welchen Trubel nichts ausmacht, sind hingegen hier absolut richtig. An heißen Tagen (wann war es in Las Vegas während unseres Aufenthalts eigentlich nicht heiß?) können Hotelgäste den hoteleigenen Swimmingpool benützen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, gerhardpusterhofer!
Bewertet am 15. November 2019

Ich hatte ein Augustus Tower Premium King Bett Zimmer gebucht, was daran aber Premium sein sollte erschließt sich mir leider nicht. Zimmer war abgewohnt und wies viele Beschädigungen und Defekte auf. Stromverteiler an den Wänden hingen halb heraus, Verkleidung der Badewanne/ Whirlpool war nicht fest und fiel um.
Die Duschkabine war so undicht, dass das halbe Badezimmer beim duschen geflutet wurde weil eine Dichtung gefehlt hat. Daraufhin meldete ich dies der Rezeption, wo man mir sagte ein Mitarbeiter käme sofort vorbei und ich solle ihm das Problem zeigen.
Also ich wieder aufs Zimmer und habe gewartet, eine Stunde ohne das jemand kam. Als ich vom Essen wieder kam, war nichts passiert. Also persönlich zur Rezeption und gesagt bekommen, da könnte man heute nichts mehr machen und ich solle am nächsten Morgen wiederkommen. Gesagt getan, nach dem Frühstück Bescheid gegeben und dann hat es auch super funktioniert. Eine Stunde später war die Dichtung erneuert. Auch mit Badezimmertür geschlossen roch das ganze Zimmer nach Silikon und verursachte mir Kopfschmerzen. Am Abend bei der Rezeption nachgefragt ob sie ein anderes Zimmer hätten, wo man mir unmissverständlich mitgeteilt hat: Nein, damit müsste ich Leben. Bis zum nächsten Abend war der Geruch zum Glück weg, sonst wäre ich abgereist. Aber ansonsten war das Zimmer sauber und ruhig mit super Blick.
Aber das Fazit ist: 4 Sterne, luxuriöse und Premium sind etwas anderes und ich bin auch anderes von diesem Hotel Resort gewöhnt.

Zimmertipp: Hoffen und bangen, man bekommt oft nicht das was man will beziehungsweise bezahlt hat.
Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, Chefed87!