Das Hotel läuft wohl aufgrund seines Namens aber leider lässt der Service und die Freundlichkeit zu wünschen übrig.
Wir haben inklusive Frühstück gebucht, aber keines bekommen, dann wurden Koffer beschädigt und auch da war der Service sehr unhöflich und beim Check out mussten wir 75 Dollar mehr zahlen, weil wir uns die Sachen der Minibar angesehen haben und somit einen Sensor gestört haben. Wir haben nichts konsumiert und es hat trotzdem 75 Dollar gekostet, nur weil wir es angefasst haben.
Freundlich und hilfsbereit war leider nur ein ganz geringer Anteil des Personals.
Zudem herrscht ein ziemliches Chaos im Ceasar Palace. Es wird einem nichts erklärt und auch das Casino ist total durcheinander aufgebaut.
Wir haben uns auch die anderen Hotels am Strip angeschaut welche alle gleich freundlicher entgegen kamen. Sollte ich wieder nach Las Vegas fahren, werde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Hier habe ich mich sehr unerwünscht gefühlt.Mehr
- Kostenlose Parkplätze
- Pool
- Besuchen Sie die Hotel-Website.