Bewertungen (16 897)
3 502
1 475
3 - 8 von 16 897 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sich echt verlieren. Einfach gigantisch. Toll gemacht, aber für meinen Geschmack viiiiiieeeeel zu gross. Müssen über 1000 Zimmer sein. Ansonsten grosse Zimmer und sauber. Genau so stellt man sich ein Las Vegas Hotel vor.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paperona!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Im Hotel angekommen haben wir zunächst für einen kleinen Aufschlag (auf Anfrage) ein Zimmer mit Blick auf den Strip bekommen. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Es war alles sehr sauber und natürlich auch heile. Es gibt zig Restraurants in denen man lecker essen gehen kann. Die Poollandschaft war von unserem Zimmer auch nicht weit entfernt (Juliustower). Die Poollandschaft ist sehr groß und beeindruckend. Vorteil: Man bekommt jeden morgen kostenlos frischen Handtücher und es läuft immer Personal für Bestellungen rum. Nachteil: "Bettliegen" kosten in der Woche pro Tag 100 $ und am Wochenende 300 $. Allerdings sind normale Stranliegen in zweiter Reihe kostenfrei vorhanden. Getränke sind nicht ganz so billig. Wir mussten uns Tickets für Konzerte ausdrucken und mussten dazu in ein Extrabüro in dem man pro Minute im Internet und pro Ausdruck Geld zahlen musste, das war nicht viel, aber in anderen Hotels wir der Service gerne vom Concierge kostenlos übernommen. Das Buffete für schlappe 60 $ sollte man trotz des hohen Preises auf jeden Fall einmal probiert haben. Die angebotenen Produkte sind absolut hochwertig und für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Leider muss man jedoch etwas Wartezeit mitbringen bis man einen Platz zugewiesen bekommt. Wir hatten uns ein Auto ausgeliehen und haben dieses selbst in der Tiefgarage geparkt. Das kostet je 24 Stunden 15 $. Es geht natürlich auch teurer, wenn ihr euer Auto nicht selbst parken wollt, sondern es einparken lassen wollt. Dieser Service kostet in der Woche 25 $ und am Wochenende 30 $. Vom Parkhaus zurück zum Hotelzimmer müsst ihr dann natürlich auch durch das ganze Hotel und Casino laufen.

Zimmertipp: fragt vor Ort nach günstigen Upgrades um ein Zimmer mit Blick auf den Strip zu erhalten
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole F!
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit Top SERVICE! Einen Punkt gibt es leider weniger wegen dem Pool Bereich. Hier sollte doch ein wenig mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Hier fliegen leider den ganzen Tag Servietten und Plastikbecher herum, welche auch im Pool herumschwirren.

Nach wie vor bleibt aber das Caesars für mich die Beste Adresse auf dem Strip!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, thwilhelmy!
Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Der Boden dürfte besser gereinigt werden. Sonst super. Wir durften im Nobu übernachten. Das Casino ist natürlich auch top in Schuss. Was uns ebenfalls gefiel war der Nachtclub Omnia. Etwas bedenklich fanden wir die Preise. Wer länger in LV bleiben möchte, braucht ein gutes Polster an Geld :).

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, melafr!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Absolutes Highlight, allerdings sehr lange Wartezeiten beim Check-In, Zimmer sehr geräumig und sauber, Verpflegung allerdings sehr teuer, Poollandschaft absolut klasse, Einkaufspassagen muss man gesehen haben, wir würden wieder kommen

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, thilo2607!