Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (16 437)
Bewertungen filtern
16 437 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
10 097
3 426
1 432
779
703
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
10 097
3 426
1 432
779
703
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 16 437 Bewertungen
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Absolutes Highlight, allerdings sehr lange Wartezeiten beim Check-In, Zimmer sehr geräumig und sauber, Verpflegung allerdings sehr teuer, Poollandschaft absolut klasse, Einkaufspassagen muss man gesehen haben, wir würden wieder kommen

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, thilo2607!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Ein unvergesslicher Besuch, es war wirklich toll. Ein großes Zimmer mit Blick auf den Strip erwartete uns bei der Ankunft. Der Poolbereich sieht super aus und man fühlt sich einfach wohl. Wenn man nicht zu tief in die Tasche greifen möchte, sollte man das Essen hier zwar meiden, dennoch schmeckt es super!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, flomo20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 3. Mal hier und haben eine deutliche Verschlechterung wahrnehmen müssen.

Die Lage ist ohne Zweifel sehr gut.
Das Personal am Empfang war auch sehr freundlich.

Wir haben über ein Buchungsportal unsere Reservierung vorgenommen. Diese war angegeben inklusive Frühstück und Parkgebühren in Höhe von $ 10 pro Tag.
Beim Check-In hat man uns mitgeteilt, dass wir pro Tag einen Verzehrgutschein in Höhe von $ 20 pro Zimmer erhalten und nur in den hauseigenen Restaurants benutzen können.
Wer schon mal in Vegas war, weiß, dass es für 20 $ kein Frühstück gibt und dies sind zusätzliche verstecke Kosten und Ausbeute.
Wir haben dies reklamiert und auch auf die höheren Parkkosten hingewiesen. Unsere Beschwerde wurde freundlich entgegen genommen und man wollte die Differenz der Mehrkosten als Verzehrgutschein unserem Zimmer gutschreiben, was nicht passierte - wir waren es leid, erneut zu reklamieren!

Die Zimmer sind ok von der Größe, allerdings die Sauberkeit schlecht, auch dies reklamierten wir ohne nennenswerten Erfolg (Haare in der Dusche vom vorherigen Gast, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt)

Der Poolbereich diesmal auch ehr dreckig, unter den Liegen lag viel Papier und Zigarettenkippen (direkt morgens aufgefallen und es wurde tagsüber auch nicht entfernt).

Wir haben uns sehr auf diesen Aufenthalt in Vegas gefreut, wurden aber enttäuscht und würden kein weiteres Mal das Hotel buchen. Sehr schade diese Entwicklung, aber glücklicherweise gibt es ja genügend Auswahl vor Ort.

Aufenthalt: August 2018
1  Danke, Dassie3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adam M, Director of Hotel Operations von Caesars Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018
Mit Google übersetzen


Dear Guest,

We appreciate you choosing Caesars Palace Las Vegas for your recent stay and thankful for your feedback. I am disappointed that your experience did not reflect our world-class amenities and AAA Four Diamond property.

Although we would have liked the chance to address your concerns during your stay, we are grateful to learn about these areas of opportunity and would like to speak with you in further detail.

Please write to me at amiller5@caesarspalace.com to discuss what happened and I will personally overlook the details of a future stay to ensure that your next visit reflects our signature Caesars Palace service and superior quality.

Thank you for your feedback and I look forward to being in contact with you shortly.

Warm regards,

Adam Miller
Director of Hotel Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr mondäne Anlage großzügige gut ausgestattete Zimmer riesiges Unterhaltungsangebot, tolle zentrale Lage
Tolle poollandschaft ausreichende liegenkapazität
Viele Restaurants von fast Food bis Luxus
Getränke und Snacks sehr teuer
Einkaufsmöglichkeiten in Supermärkten in unmittelbarer Nähe

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, NorbertF22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wie alle Hotels am Strip riesig groß mit langen Wegen z.B. vom Parkhaus zur Lobby. Tolle zentrale Lage. Obwohl wir Samstags gegen 13 Uhr da waren, war die Wartezeit am Check-in kurz und die Rezeptionistin nett und freundlich, wenn sie auch ihr Programm schnell runter gespult hat und uns auch ein teures Zimmerupgrade angeboten hat. Wir hatten ein Zimmer im Julius-Tower. Sehr neu, chic eingerichtet und geräumig. Leider Ausblick auf ein Dach und diverse Lüftungen. Daher leider nicht ruhig. Da die Türen schlecht abdichten, konnte man die lauten Partygänger gut hören. Wir hatten pro Person einen Frühstücksgutschein von 10 $ pro Nacht. Dafür hat man natürlich kein Frühstück bekommen, konnte den Betrag aber in einigen Hotelrestaurants über die Zimmerrechnung anrechnen lassen. Hat auch gut funktioniert. Poolanlage zwar groß, aber mega voll - also nicht zum Entspannen geeignet. Zur Minibar mit automatischer Abrechnung gibt es ja schon diverse Hinweise, spare ich mir hier.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianGE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen