Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (25)
Bewertungen filtern
25 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8
5
4
2
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
8
5
4
2
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 25 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Dezember 2012

Sauber, ruhig, preiswert & sicher!!!!
Nur einen Häuserblock entfernt vom Freemont Street Experience, dem Binyons Horse Shoe & dem Golden Nugget.
Nur ein kurzer Spaziergang zum Busbahnhof in der Innenstadt, von wo aus Sie eine Busfahrkarte SORGENFREI zu jedem Casino bringt, einschließlich des Red Rock!
Es scheint, als ob man weit weg von allem wäre, und dabei ist man mittendrin! - Es ist eine wundervolle Zeit!!!

Danke, John B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Michael A, General Manager von Bridger Inn Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Hello Jessica,

Thank you so much for your feedback! It's great to hear that so many things met or exceeded your expectations during your stay with us. We look forward to the next time that you need a hotel in Vegas.

Sincerely,

Michael A.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael A, General Manager von Bridger Inn Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Oktober 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael A, General Manager von Bridger Inn Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. April 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael A, General Manager von Bridger Inn Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2015

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael A, General Manager von Bridger Inn Hotel Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen