The Mirage Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
Mirage.com
  • Restaurant
Excalibur Hotel & Casino(Las Vegas)
$ 95
  • Restaurant
New York - New York Hotel and Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 115
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

Bellagio Las Vegas(Las Vegas)
$ 236
Bellagio.com
  • Restaurant
Treasure Island - TI Hotel & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 129
Expedia.com
  • Pool
Luxor Hotel & Casino(Las Vegas)
$ 128
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Mandalay Bay Resort & Casino(Las Vegas)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 247
$ 162
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 186 pro Nacht.

$ 340
1 802
1 548
2 - 7 von 18 534 Bewertungen
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt in der 2. Reihe vom Strip.
Funktioniert aber auch komplett eigenständig.
Service war exzellent und Personal ist sehr zuvorkommend.
Das im Bereich der Spielautomaten geraucht werden darf fanden wir nicht mehr zeitgemäß. Das ist aber in den anderen Casinos überall gleich.
Das Voodoo Restaurant macht vorzüglich Steaks.
Wenn man Lad Vegas mag ist das Hotel eine Empfehlung wert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, udschu2017!
Bewertet 31. Oktober 2017

Haben ein Zimmer mit Blick auf den Strip für deutliche mehr Geld als ein normales Zimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf ein riesiges Werbebanner was von Innen wie ein Fliegengitter ausgeschaut hat ( kein anderes Hotel auf dem Strip hatte solch ein Banner über die Hotelzimmer gespannt).

Gesehen hat man also gar nichts vom Strip. Das Zimmer mit dem Mobiliar war in einem sehr alten und schlechten Zustandt. Definitiv nicht wie auf den Hotel Bildern und defintiv keine 4 Sterne wert. Meiner Meinung nicht mal Drei Sterne würdig eher wie ein Motel. Obwohl wir ein Nichtraucher Zimmer gebucht haben hatte es vor allem im Bad erheblich nach Rauch gestunken.

Kühlschrank war extrem laut. Das Casino im EG ist in einem ähnlich alten Zustand im Vergleich zu den Kasino-Hotels am Strip Der Oberhammer war das "Frühstück" was wir wieder für deutlich mehr Aufpreis gebucht hatten, denn was wir bekommen haben war ein Starbucks Gutschein von 9 Dollar pro Person. 9 Dollar bei Starbucks kanns sich jeder ausrechnen was man sich da leisten kann somal die Schlange teils echt lange war und die Mitarbeiter keinen Anschein machten in Unterzahl zügig zu arbeiten.
Das zweite Frühstück haben wir gar nicht erhalten mit der Begründung weil wir zuvor ausgecheckt waren (obwohl es keinerlei Hinweise darauf gab).

Das Hotel wirkt von Außen mit der Beleuchtung Eindruck modern von innen ist es einfach nur alt und schäbig. Von allen Hotels der drei und viersterne Kategorie auf meiner USA Reise war dies mit Abstand das schlechteste Hotel mit dem schlechtesten Preis Leistungsverhältnis. Im Grunde kann ich nur vor diesem Hotel warnen und ärgere mich dieses Hotel in Las Vegas gebucht zu haben.

Da ich in anderen Hotels am Strip mir die Lobby und die Kasinos angeschaut habe kann ich nur sagen, wer ein schönes Hotel sucht, bucht gleich ein Hotel am Strip.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, fundb87!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel erschlägt einen bei der Anreise. Viel input, den in der gesamten lobby stehen slots. Viele gift shops vorhanden. Alles sehr laut und bunt. Restaurants vorhanden mit stolzen Preisen. Wlan nicht kostenlos sondern für 24 std...... 15$!!!
Etwas vom strip entfernt. Nehmt euch ein Taxi. Es sieht nicht weit aus aber der Fußmarsch hat es doch in sich. Der strip ist schon groß genug. Wir hatten ein super Zimmer mit mountain view und Blick auf den strip, da es ein Eckzimmer war. Der Ausblick ist großartig, jedoch der Trump tower hat mich persönlich etwas gestört xD
Das Hotel hat ne zipline. Für mich unspektakulär, nicht hoch genug ;) Ebenfalls ne rooftop bar und lounge vorhanden - mega geiler Ausblick auf Vegas!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mira S!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Hatten ein Zimmer mit schönem Blick auf den Strip. Zimmer war groß und sehr sauber. Hotel liegt nicht direkt am Strip, ist aber zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen. Ein kostenloser Shuttlebus fährt aber auch jede halbe Stunde. Zum Frühstück bekommt man pro Person einen 9$-Gutschein vom Starbucks im Hotel. Ist nicht viel, reicht aber für eine kleine Stärkung. Können dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elminger!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und sauber, die Poolanlage ist echt toll, 3 verschiedene Pools, 1x mit DJ und Poolbar, Ab 21 Jahren.

Nun zum Negativen:

Beim Lift muss man sich immer ewig anstellen, 5-10 Minuten sind keine Seltenheit, entweder es warten sehr viele Leute, sodass 3 Lift benötigt werden oder es dauert einfach aus unerklärbaren Grund ewig.

Im Casino, muss man Glück haben, wenn man was zum Trinken bekommt, Wartezeiten von ca 20-30 Min sind keine Seltenheit (man sieht auch keine Kellner).

Es gibt im Hotel nur einen Store, in dem man sich was zum Trinken fuer das Zummer kaufen kann, dieser ist total ueberteuert. Der Kühlschrank im Zimmer ist leer, sehr nervig, wenn man gerade ankommt und Durst hat.

Check in und out dauert ewig, immer sehr viele Leute und nur wenig Schalter besetzt, Wartezeit von 20 Min auch hier keine Seltenheit.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matiii123!