Bewertungen (23 667)
2 126
Ausgewählte Filter
17 - 22 von 23 667 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

1. keine Slipper für Gäste! Bei dem Boden ein NO GO!
2. Early check-in also 3std vorher um 12:00 Einchecken kostete uns nochmal 22$!
3. Zimmer sind verbraucht
4. nicht am Strip! Ihr müsst fahren!

Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Longtowntraveler!
Bewertet am 10. Juli 2016

Wir hatten mit 62 Euro inkl. Resortgebühr ein gutes Angebot für eine Nacht, der Check-in ging sehr schnell ohne Warteschlange. Da wir Strip View gebucht hatten, haben wir nochmal um einen "nice view" gebeten, worauf der freundliche Rezeptionist meinte, er schaut mal, was er für uns tun kann. Als wir das "Zimmer" betreten haben, merkten wir, dass wir ein kostenloses Upgrade auf eine Ecksuite bekommen haben. Diese hatte einen sehr großen Wohn-/Essbereich mit kleiner Küchenzeile, ein Schlafzimmer und über die Länge des gesamten Schlafzimmers ein Bad mit Whirlpool-Wanne, Dusche, Waschtisch, Schminkplatz und Toilette in Extra-Raum. Ein separates WC gab es noch im Eingangsbereich. Das Beste an der ganzen Suite waren die zimmerhohen Fenster, die über die ganze Front gehen - insgesamt 4 mal ca. 7 Meter Fensterfronten, auch über dem Whirlpool.
Wir waren mit der Suite sehr zufrieden, hatten Teilblicke auch auf den Strip, sowie auf die östlichen Berge, und ein sehr bequemes King-Bett.
Das einzig Negative war, dass die Möbel im Wohnbereich alt und abgewohnt wirkten. In den anderen Bereichen war alles modern und gut ausgestattet.
Wer zum Strip will, kann den kostenlosen Shuttle nehmen, der an Harrah's und Bally's hält.

Zimmertipp: Strip View buchen - kostet kaum mehr als normales Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, andreabH869BX!
Bewertet am 25. Juni 2016

Wir erhielten ein upgrade für eine Suite ohne zusätzlichen Aufpreis.
Das Zimmer war sehr gross und die Aussicht aus dem hohen Stockwerk toll.

Leider ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Altes Mobiliar.
Jedoch für den günstigen Preis (ca. Fr. 70.- + Fr. 30.- für Servicegebühren) denn wir erhalten haben und eine Zwischenübernachtung für den Zweck entsprechend ok.

Bei einem längeren Aufenthalt würden wir ein anderes Hotel bevorzugen, aber für eine Nacht ist dieses ausreichend.

Im Casino unten wird geraucht, jedoch ist die Lüftung gut eingestellt. Man riecht den Rauch aber es ist nicht extrem störend.
Für das Check in muss man leider, wenn man von der falschen Seite ankommt durch das ganze Casino laufen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pegareisus!
Bewertet am 18. Juni 2016

Das Hotel ist mit seiner Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir mußten das Zimmer tauschen (gebucht mit Blick auf den Strip, im Tower) da der Blick durch Werbung an der Fassade (Pen&Teller) stark eingeschränkt war. Das Frühstück würde ich eher als spartanisch betrachten, da der Frühstücksgutschein für Starbucks in Höhe von 9$ gerade mal bei den saftigen Preisen für einen Kaffee+Bagel reicht. Insgesamt sind alle Restaurant im Hotel überteuert. Die Poollandschaft öffnet erst um 09.00 Uhr (bitte in einer Schlange anstellen) wobei dann aber auch nicht alle Pools geöffnet sind und dann erst auch nach einigen Stunden öffnen. Beim Einlass wird eine Taschenkontrolle auf eventuell mitgebrachte Getränke bzw. Essen durchgeführt!
Im gesamten Casio darf geraucht werden, was sehr "angenehm" für einen Nichtraucher ist.
Als krönenden Abschluss erschien auf der Rechnung eine "early checkin fee" in Höhe von 20$+Tax für frühzeitiges Einchecken. Diese Gebühr wurde nicht genannt und ist auch nirgends aufgeführt. Der mehrmalige Versuch, diese Gebühr erstattet bekommen, schlug auf Grund der "Großzügigkeit" des Hotels fehl.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
3  Danke, mpower!
Bewertet am 7. Mai 2016

...aber mit Shutel zum Strip!

Wie die großen Hotels in Las Vegas verfügt das Rio über großzügige Zimmer mit guten Betten und einem großen Bad.
Die raumhohen Fenster geben einen schönen Blick auf Las Vegas.
Das Hotel hat zwei Gebäudeteile, eins mit 20 und das andere mit 50 Stockwerken. Vom 50 Stockwerk geht auch die sogenannte VooDoo-Line auf das andere Gebäude...unbegingt ausprobieren!
Natürlich gibt es ein Casino und verschiedene Resataurants im Hotel sowie eine tolle Poolanlage.

Zimmertipp: Möglichst oberhalb des 10. Stockwerks wegen der Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich