“2 Mal hintereinander ”

Arawan Thai Bistro and Dessert
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Arawan Thai Bistro and Dessert keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 5 412 Restaurants in Las Vegas
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen . Sehr netter Service. Wir hatten 5 verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte. Alles vorzüglich. Aber getoppt wurde alles von den Nachspeisen. Diese wurden mit soviel Hingabe gerichtet und schmeckten vorzüglich. Deshalb gingen gleich am nächsten Tag nochmal dorthin.

1  Danke, Gabriel Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht leicht zu finden. Es liegt nicht direkt an der Straße sondern auf einem Gelände dahinter. Von außen ist es unscheinbar und wenig einladend. Nachdem die Tür geöffnet ist, wird es sofort nett. Es gibt keine Fenster aber gemütliche Beleuchtung. Der Service war super. Drake war unser waiter und hat alle Speisen gut erklärt. Wir hatten eine Chickec Sate Spieß als Vorspeise und dann Crispy duck und Red Curry Duck. Den Schärfegrad kann man selber bestimmen . Es hat uns sehr gut geschmeckt. Nicht der übliche Einheitsgeschmack. Die Gertränkepreise sind fair. Die bisherigen guten Bewertungen können wir nur bestätigen.

Danke, Heide U!
Bewertet 10. April 2017

Wir sind nur über Tripadvisor und eine Opentable-Buchung auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Normalerweise wären wir dort gar nicht lang gefahren, aber es lohnt sich! Von außen total unscheinbar, kann man direkt vor der Tür parken. Die Gegend ist voller asiatischer Läden, der Strip ist mit dem Auto aber nicht weit entfernt.
Es war gar nicht so viel los, was wir nicht ganz verstanden haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nämlich (im Gegensatz zu vielen anderen Läden in Las Vegas). Es gibt eine große Auswahl von Gerichten, Vorspeisen, Fleisch, Fisch, vegetarisch - für alle etwas dabei. Für den deutschen Gaumen ist die mittlere Schärfe allerdings schon ziemlich scharf - hier also lieber defensiv herangehen!
Der Service ist unglaublich freundlich und aufmerksam, selbst für amerikanische Verhältnisse außergewöhnlich.
Also: Nichts wie hin!

Danke, JudyCAOL!
Bewertet 3. Juli 2016

Wunderbar angerichtete Speisen welche auch geschmacklich einfach nur top sind. Das Lokal ist ziemlich klein aber sehr gemütlich eingerichtet. Eine Reservation würde ich empfehlen. Die kurze Taxi- oder Autofahrt vom Strip hierher lohnt sich auf alle Fälle.

Danke, 461juergen!
Bewertet 1. Februar 2016

Das Arawan ist schwer zu finden, etwas ab vom Trubel und man darf sich nicht von der Umgebung beeindrucken lassen. Das Essen ist großartig und sehr authetisch. Alles top vom Starter bis zum Dessert. Das Restaurant is spartanisch ausgestattet und serviert keinen Alkohol, aber man ist wegen des Essens da.

Danke, Meisterjaeger!

Reisende, die sich Arawan Thai Bistro and Dessert angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arawan Thai Bistro and Dessert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!