Acrylic Tank Manufacturing

ab $ 162,99
ab $ 129,99
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Führung hinter den Kulissen hat uns sehr gut gefallen, auch wenn die Hauptakteure leider nicht anwesend waren. Trotzdem haben wir einen sehr privaten Einblick erhalten und viel erfahren. Besonders wer die Show kennt, erfährt hier noch einiges mehr und man kann Orte sehen, die auch in der Show zu sehen sind. Trotzdem fanden wir die 30$ pro Person viel zu viel, da die Führung auch wirklich sehr kurz dauerte.

1  Danke, 47jasminz!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben die VIP Tour gebucht und es absolut nicht bereut! Nette Führung durch das gesamte Anwesen. Brett und der General haben mit uns allen für Photos zur Verfügung gestanden. Wayde, Redneck und die anderen aus der Show waren auch da, hatten aber gerade eine neue Fernseh Folge gedreht und waren somit beschäftigt. Fazit: hat mega Spass gemacht und für Fans ein absolutes Muss!!!

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, AB108!
Bewertet am 13. Mai 2018

Eine wirklich coole Tour und wir lernten den General kennen, der uns herumführte und unsere Fragen beantwortete und mit uns scherzte. Schöner Arbeitsplatz.

Danke, RBDL1990aolcom!
Bewertet am 12. Mai 2018

Wenn Sie ein Fan der Show „Die Aquarium-Profis“ sind, dann müssen Sie diese Tour machen. Die gesamte Cast-Familie spaziert hier umher und alle sind ansprechbar und freundlich. Sie lernen einige sehr interessante Fakten über das, was hinter den Kulissen abgeht.

Danke, 452lynnd!
Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich waren hier, weil er ein riesen Fan der Show ist! ||Bei der Ankunft checkt man an der Rezeption ein und dann kam Brett, um uns alle zu treffen, begrüßte uns und sprach über die Tour und erlaubte uns allen, ein Foto mit ihm zu machen. ||||Die Tour war rund 1 Stunde lang und wir wurden durch alle Hinterzimmer und Lager geführt, wo die Panzer hergestellt werden. ||Wir sahen Wades Papageien und haben Redneck getroffen! Aber wie jeder weiß, ist er sehr ungesellig. ||||Wir haben auch den „General“ getroffen, der ebenfalls sehr nett war und gerne für Fotos zur Verfügung stand.||||Mein Partner hatte sich sehr darauf gefreut, Wade zu sehen, aber er war gerade in der Notaufnahme zum Röntgen, weil er sich am Rücken verletzt hatte. Aber die reizende Dame, die uns herumführte, hat uns eingeladen, am nächsten Tag noch einmal wiederzukommen, um Wade zu treffen. ||||Wir hatten eine angenehme Tour durch das „Tanked“-Set, und alle waren sehr nett.

Danke, Samantharhodes85!