Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
€ 162
Gogg
Winterthur, Schweiz

Sauber und freundlich

Bewertung zu Sahara Las Vegas
4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Juli 2023
Favorit des Hotels
Wir haben ein Zimmer im Alexandria Tower erhalten.
Das Zimmer war schön und verfügte über eine gute Aussicht und eine grosse Dusche. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank für den privaten Gebrauch.
Der Empfang und das Hotelpersonal war sehr freundlich.
Da das Hotel am Ende des Strips war, haben wir das Auto für den Vegas Besuch benutzt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
, Guest Services / Front Office von Sahara Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 12. Aug. 2023
We're so happy to read that you enjoyed the property! Our team will enjoy your comments and will look forward to welcoming you back again soon.
Official Site
    € 68
    € 72
0.8 km von Sahara Las Vegas
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
2 143 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 143 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2023

Ein Zimmer mit 3 Einzelbetten für 3 Personen über check24 gebucht und bezahlt. Bekommen haben wir ein Zimmer mit einem Doppelbett für 3 Erwachsene.
Nachdem wir die Rezeption angerufen haben, mussten wir auf Rückruf warten, zu dieser Zeit waren wir knapp 30 Std auf den Beinen. Am Telefon sagte man uns, das wir schon ein anderes Zimmer bekommen können, allerdings mit saftigem Aufpreis!
Das ist Betrug!
Der Rückruf kam auch nicht.
Der Reiseanbieter AurumTours hat das wohl schnell mal geändert, denn es steht im PC Standard für 3 Erwachsene - wie soll das funktionieren?
Das Internet ging in Zimmer Nr. 1 nicht.
Im Zimmer Nr. 2 ging es besser, aber langsam (anderer Turm).
Nun 2 Betten, aber kaum 2 Menschen haben darin Platz, 130cm für 2 Menschen, inkl. Trampolingefühl, wenn der andere nur atmet.
Es ist laut, augenscheinlich sauber, wenn man genauer hinschaut ist es leider nicht ganz so sauber, wie man es aus anderen Hotels hier kennt.
Im Zimmer Nr. 2 war überall ein Stoff an den Wänden, der den Zugang zu den benötigten Steckdosen nicht möglich machte. Zudem hatte man vor dem Fenster die Klimaanlage, was, trotz geschlossenem Fenster, sehr laut ist.
Die Handtücher sind weich, Die WC-Spülung extrem leise.
Das Klientel ist Niveaumässig hier weiter unten angesiedelt, was uns nicht weiter gestört hätte, hätte das Zimmer und die bereits bezahlten Leistungen gepasst.
Es werden 3 grosse weitläufige Pools beworben. Tatsache, es sind 3 Badewannen, haben weder mit groß, noch mit weitläufig was zu tun.
Nie wieder.
Das Sahara Hotel ist ein Totalreinfall!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Danke, ilonakI4612HS!
Bewertet am 19. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Relativ unpersönliches weil großes Hotel; sehr laute Musik am Pool; trotz Leistungsbeschreibung und Reklamation kein WiFi auf dem Zimmer.
Liegt am Nordrand des Strips. Der Zugang zur Monorail ist äußerst kurz.
Etwas verwinkelt und komplizierter Zugang zum Parkplatz

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, knutb294!
Bewertet am 3. August 2022 über Mobile-Apps

Für den Preis lausiges Hotel ohne Zimmerservice. Die Betten werden nicht gemacht, kein Frühstück im Angebot. Keine frische Handtücher ausser man geht an die Rezeption betteln. Schmutzig! Nie mehr!
Wir hatten auf booking.com gebucht mit vermerk Zimmerreinigung!!!

Zimmertipp: Parkplatz ist gratis vorhanden… wie in den meisten Hotels da
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Ferienjob!
Bewertet am 12. Juni 2022 über Mobile-Apps

5 Nächte hier, nur ein Mal wurde das Zimmer geputzt! Man muss den Zimmerservice für die tägliche Reinigung an der Rezeption bestellen und muss dafür extra anstehen. Generell ist es aber nur alle drei Tage überhaupt möglich, dass jemand das Zimmer reinigt. Absolut unakzeptabel in Zeiten einer Pandemie.
Der Pool klein und ohne zusätzliche Bezahlung überhaupt kein Schatten. Kleines Casino ohne Reiz.
Nie wieder, tun Sie sich das nicht an.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, andrealN5855BJ!
Bewertet am 23. Mai 2022

Als wir 2010 in LV geheiratet haben, wohnten wir im Sahara! Wir fühlten uns dort richtig wohl.
Leider war es in diesem Jahr (Mai 22ˋ) nicht annähernd so schön. Zwar sind die Zimmer recht nett und sauber, jedoch gibt es keine Kaffeemaschine mehr,sondern Starbucks (8.00$ der Kaffee) und auch der übrige Service lässt zu wünschen übrig! Auch haben wir die Erfahrung machen müssen, dass das Personal im Kasino des Öfteren versucht, die „Gewinne“ nicht ordnungsgemäß auszuzahlen! Dann kommt weder eine Entschuldigung noch ein es tut mir leid. Verstehen kann ich auch nicht, das eine Servicepauschale von täglich ca. 40,00$ einkassiert wird,obwohl kein Service stattfindet! Von 3x angemeldeten Zimmerservice hat es 2x nicht geklappt,sodass wir Abends unsere schmutzigen Handtücher vom Boden aufheben mussten ! Als wir uns bei der Rezeptionistin „beschweren „wollten, verwies diese uns an dass Ende der Schlange. Dies hätte uns ungelogen eine Zeit von mind. 1 Stunde gekostet. Pro Tag 40.-$ für einen Service,der nicht erbracht wird…!!!! Leider werden wir hier nie wieder zu Gast sein,dafür hat man ja eine jede Menge Auswahl!
Auch haben wir bei einem 10 tätigen Aufenthalt ein Zimmer in der 5. Etage bekommen!!! Warum!!!! Das Hotel hat ca. 22 (oder mehr) Stockwerke und bei einem Aufenthalt von 10 Tagen( was für LV schon viel ist) Weden wir in einer nach Kanabis stinkenden 5 Etage verfrachtet,wo man entweder in dem Parkhaus schaut oder einen Blick auf einer riesigen Werbetafel (von hinten ) hat. Also dunkle Kämmerchen! Nein ,tut mir leid!!! Unter dieser Geschäftsleitung NIE WIEDER!!!

Zimmertipp: Ab 10 Etage,besser ab 20 Etage!!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, MartinaE26!