“Empfehlenswerte Location”

Vic & Anthony's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vic & Anthony's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 5 710 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: $ 30 - $ 80
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 20. Mai 2018

Ohne Reservierung geht hier nichts.

Bester Service.

Gehobene,-angemessene Preise.

Grosse Auswahl an edlen Getränken.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Manfred K!
Bewertung schreibenBewertungen (2 020)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2 020 Bewertungen

Bewertet 13. April 2018

Nach 2,5 Jahren haben wir uns während des Las Vegas Aufenthaltes wieder für einen Besuch bei Vic & Anthony´s entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten wieder ein 3-Gänge-Menü und es war umwerfend. Die Hummer Suppe ist einfach der Wahnsinn. Ich wünschte man könnte sie für zu Hause abfüllen. Das Steak war auf den Punkt gegart und die Kruste war einfach lecker. Auch die Beilagen müssen sich nicht verstecken. Auch der Service war mal wieder herausragend. Wir haben es alle nicht einmal geschafft unser Wasserglas zu leeren. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sina1711!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre und das Essen im Vic & Anthony’s könnte kaum besser sein. Sehr zu empfehlen ist das „Tuna Poke“, ein rohes Thunfisch-Filet, sowie als Hauptgang das Filet Mignon. Das Fleisch war derart zart, dass es auf der Zunge beinahe zerging. Auch geschmacklich konnte der Hauptgang voll und ganz überzeugen. Wir hatten im Restaurant selten Fleisch solch guter Qualität. Ein kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Tim K!
Bewertet 20. Juli 2017

Es war einfach Perfekt. Service Top! Weinauswahl sensationell. Essen perfekt.

Wir hatten als Vorspeise Calamari und als Hauptspeise Ribeye. Es war Grossartig. Der Californische Cabernet Sauvignon wurde uns vom Sommelier empfohlen und passte perfekt.

Fazit: Perfekt wenn man das nötige Kleingeld hat

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, austrowines!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte das 680g schwere Porterhouse Steak mit Fries. Der Geschmack war gut und es war sehr gut auf den Punkt gebraten. Das Fleisch hatte etwas zu viel Fett. Die Fries waren etwas zu salzig. Es ist tatsächlich etwas zu dunkel und recht laut. Aufmerksamer und unaufdringlicher Service. Die Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, bloodflowers01!

Reisende, die sich Vic & Anthony's Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vic & Anthony's Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!