“Das "beste" Steakhouse in LV mit einigen Schwächen”
Bewertung zu SW Steakhouse

SW Steakhouse
Platz Nr. 58 von 5 377 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. Jänner 2018

Bei unserem Besuch wurde das SW den eigenen Anforderungen nicht gerecht. Speisen wurden verwechselt und kamen unvollständig. Die Garstufen der Steaks waren leider nicht wie bestellt. Das Fleisch aber offensichtlich von guter Qualität. Die Show draussen ist sehenswert. Was mich nervt ist, wenn ein solche Lokal einen Dresscode publiziert und wenn man sich dann umschaut, wird deren Einhaltung offensichtlich keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Danke, GisiBirmi!
Bewertung schreibenBewertungen (1 898)

1 - 5 von 1 898 Bewertungen

Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

wir reisen seit vielen Jahren zum Golfen nach LV. da schmecken die Steaks besonders gut, wenn man den ganzen Tag an der frischen Luft war. SW ist einfach grandios. da stimmt alles. natürlich hat es seinen Preis, aber der ist die Qualität und das Gesamtpacket definitv wert. auch die Weinkarte ist exzellent. Service sehr freundlich und kompetent aber nicht aufdringlich oder zu locker. Einer unserer Pflichttermine und wir wurden nie enttäuscht.

Danke, WernerRessle!
Bewertet 19. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ich habe ein Geschäftsessen dort gehabt. Klasse Aussicht auf die Wasserfall-Show, wenn man drinnen in Fensternähe oder draußen sitzt. Zuvorkommendes Personal... wir mussten 30 Minuten auf den Tisch warten - ich denke das ist mit einkalkuliert, aber für Restaurants in der Preisklasse eigentlich nicht in Ordnung. Eine Unterhaltung ist dort fast nicht möglich, wenn das Restaurant voll ist: die Akustik ist sehr schlecht.

Danke, Michael E!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das SW hat eine breite Fleischauswahl zu bieten. Die Preise sind happig (Chateaubriand: 130$ für zwei Personen). Einen Wein unter 80$ haben wir auch nicht gefunden.

Wir haben jedoch einen tollen Blick aufs Wasser gehabt und wurden gut bedient. Das Fleisch war auf den Punkt und die Beilagen lecker.

Ich kann eine vorige Reservierung nur empfehlen.

1  Danke, lawyer_51!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das SW ist ein in jeder Hinsicht absolutes Top Steakhaus. Das Ambiente ist elegant und romantisch. Man schaut auf einen See und lauscht dem Rauschen eines künstlichen Wasserfalls. Ungefähr drei mal pro Stunde wird eine beeindruckende Show geboten die von einem riesigen singenden Frosch der hinter dem Wasserfall erscheint bis zu tanzenden Bällen auf dem See reicht. Die Steaks waren genau wie der Service perfekt. Es gibt eine große Auswahl an Kobe Beef. Hochpreisig, aber angemessen. Kleiderordnung (lange Hose ist auch für Kinder Pflicht) beachten und unbedingt reservieren.

Danke, OldKing_13!